![]() |
|
klitschko vs. nicholsonSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
klitschko vs. nicholson
Klitschko vs. Nicholson
Leichtes Spiel in Kiel Wladimir Klitschko fertigt Nicholson Kurzen Prozess hat Wladimir Klitschko mit seinem Gegner Danell Nicholson gemacht. Bei der inoffiziellen Generalprobe für einen möglichen WM-Kampf um den WBO-Titel im Schwergewicht ließ der 27-Jährige sein Gegenüber aus den USA nicht zum Zug kommen und siegte schließlich in der vierten Runde durch Technischen K.o. Unansehnlicher Fight in Kiel In seinem zweiten Kampf nach der spektakulären WM-Niederlage im März in Hannover gegen den Südafrikaner Corrie Sanders musste sich Klitschko mit einem unsauber boxenden Gegner auseinander setzen. Nicholson versuchte den Favoriten mit permanentem Halten aus dem Konzept zu bringen und sorgte damit für einen unattraktiven Kampf. Der acht Zentimeter größere Favorit schickte den passiven Nicholson in der vierten Runde mit einer rechten Geraden zu Boden. Vor dem endgültigen Knockout bewahrte der Ringrichter den Amerikaner, als er wenig später den Kampf nach einer weiteren Schlagserie Klitschkos abbrach. wie fandet ihr denn den kampf ?sagt ihr der war gut oder eher nicht so doll? gruß eure stephanie |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also ich hab mir den kampf gestern angesehen und muss sagen ich war enttäuscht! das war kein kampf sondern nur geklammere von dem Dannell nicholson *g*klitschko hat das einzig gute gemacht und ihm die birne mal wieder zurecht gerückt
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jap das nicholson da so viel geklammert hat fand ich auch nicht so doll.
und das ko das fand ich echt hammer wie klitschko da "zugeschlagen" hat ![]() am anfang des kampfes als ich den nicholson gesehen habe dache ich mir das wird ein schwerer kampf und da war der kampf in der vierten runde zu ende . na ja wie man sich täuschen kann. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|