![]() |
|
KlonkVorgestellt - Eure Lieblingskünstler Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also es ist garantiert nicht meine Lieblingsband, aber sie sind gut. Ich/wir haben die Band im Urlaub kennengelernt und promt ein Konzert, in der Kneipe in der der Sänger arbeitet, gespielt. So nun zur Band.
Also es sind Ösis, das macht die ganze Sache schonmal sehr interessant, vielleicht kennt sie ja der ein oder andere Boardösi, sie kommen aus Schrunz (Montafon). Die Musik ist Ösitypisch ziemlich "anders" Funk-Rock-crossover oder wie auch immer. Die Jungs sind mehr oder weniger erfolgreich, aber trotzdem sehr unbekannt. Allerdings haben Sie schon mit Bands wie Uglky Kid Joe gespielt (waren damlas 13-14), damals noch unter dem Namen Crashpot. Schaut einfach mal auf http://www.klonk.org/ dort kann man auch einige Lieder saugen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Klonk
Die Homepage ist doch grandios!
![]() Den Sound finde ich sogar richtig gut. Funk-Crossover trifft's ziemlich genau. Und bitte legt Widerspruch ein, aber das hörbare Ergebnis erinnert mich irgendwie an meine Favoriten, die Deftones. Prima Sache!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|