Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

knapper gehts nicht!

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2005, 18:28   #1 (permalink)

knapper gehts nicht!

da wollte wohl Jemand die Haube polieren

http://www.chilloutzone.de/files/05061501.html

@Admins: Ist das jetzt richtig so? Auf der HP steht nix... is ne linksammlungblogseite
Alt 03.11.2005, 18:32   #2 (permalink)

AW: knapper gehts nicht!

Zitat:
Zitat von cornholio
@Admins: Ist das jetzt richtig so? Auf der HP steht nix... is ne linksammlungblogseite
ja, linken darfst du immer, sofern es sich nicht um illegale inhalte andelt. du hättest nur nicht da das video selbst einbinden dürfen... aber so ist es doch ok, für mich war das jetzt kein problem dem link zu folgen und mir das video reinzuziehen.

und jaaaaaa! das war verdammt knapp
Alt 03.11.2005, 19:06   #3 (permalink)

Allerdings! Alter Schwede... da hat der junge Mann wohl einen Schreck für den restlichen Tag bekommen
Alt 03.11.2005, 19:27   #4 (permalink)

jep das is der hammer
hab das aber schonmal gesehen
in dem mom wüsste ich gern wie er sich gefühlt hat, als er den wagen auf sich zu fahren sah
Alt 03.11.2005, 20:08   #5 (permalink)

Dem schlackern bestimmt jetzt noch die Knie.
Alt 03.11.2005, 20:27   #6 (permalink)

Ich sag mal: mittendrin statt nur dabei

Aber was steht der da auch so dumm rum?
Alt 03.11.2005, 20:31   #7 (permalink)

Da haste recht Mikklu. Bei manchen Rallys stehn die Leute echt an den bescheuertsten Plätzen die man sich suchen kann... Bestes Beispiel sind ist der äußere Rand von ner Kurve... Fliekraft lässt grüssen... naja... ot
Alt 03.11.2005, 21:41   #8 (permalink)

witzig. chilloutzone is cool. ich hab mal genauso knapp beim überholen ein entgegenkommendes fahrzeug fast gestreift, das war auch nich witzig schön wenn der zu überholende beschleunigt. ach ja ot.
Alt 04.11.2005, 17:06   #9 (permalink)

Das ist schon ziemlich krass..

Off-Topic:
Jedes mal, wenn ich den Titel des Threads lese, denke ich es geht um Miniröcke oder sowas.. Ich glaub ich arbeite mit zuvielen Männern zusammen..
Alt 04.11.2005, 17:55   #10 (permalink)

Alter Schwede! Der hatte (wesentlich) mehr Glück als Verstand & eine lebenslange Autoparanoia
Alt 04.11.2005, 18:14   #11 (permalink)

Ich sags wie es ist... wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre hätte ich eine mordsdrum Bremsspur in der Unterhose.

:eek:
Alt 04.11.2005, 18:24   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Ich sags wie es ist... wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre hätte ich eine mordsdrum Bremsspur in der Unterhose.

:eek:
Schau dir mal an wie der Typ wegläuft, ich glaube der hat mehr als nur eine Bremsspur in der Hose
Antwort