Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Kochen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kochkurse?

Kochen - Das Forum für Hobbyköche und Hobbybäcker! Ob Torten, Hauptgerichte oder Fingerfood... hier finden alle Rezepte ihren Platz!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 15:47   #1 (permalink)

Frage Kochkurse?

Was haltet ihr von Kochkursen?Ich koche sehr gerne und würde gerne auch in meinem Urlaub einen Kochkurs besuchen.Habt Ihr einen Tipp?

Danke!!!
Alt 23.11.2007, 16:04   #2 (permalink)

AW: Kochkurse?

Learning by doing würde ich sagen.
Einfach Ideen holen und ausprobieren. Für einen Kurs wäre ich viel zu faul.
Alt 23.11.2007, 16:51   #3 (permalink)

kannst ja an jeder vhs kurse machen die sind auch vom geld her garnicht so teuer .
Alt 27.11.2007, 11:12   #4 (permalink)

Ja klar,ich kann auch einen Vhs Kurs machen,aber darum ging es mir jetzt nicht.Ich würde gerne irgendwo in der Sonne,in meinem Urlaub einen Kochkurs machen und dann evtl. auch landestypische Rezepte kochen.Hab jetzt gesehen,das neckermann im Rahmen des Xperience Cluburlaubs,auch Cooking Workshops und andere ganz interessante Sachen anbietet.Nur bin ich mir jetzt noch nicht sicher,ob das meinen Vorstellung entspricht.Deshalb würde ich mich freuen wenn mir dazu mal jemand ne Erfahrungsbericht geben könnte.Gibt sicherlich noch mehr Anbieter die soetwas im Programm haben,allerdings dürfen die auch nicht zu teuer sein.

lg
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen