![]() |
|
Kochst Du?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Kochst du? | |||
| Nein, Mama ist die beste Köchin! |
|
4 | 28,57% |
| Nein, ich besorge mir immer irgendwo etwas zu Essen! |
|
0 | 0% |
| Ja, aber nur "einfache" Sachen! |
|
1 | 7,14% |
| Ja, öfters und gerne! |
|
2 | 14,29% |
| Nur, wenn´s sein muss und dann nur das Nötigste! |
|
2 | 14,29% |
| Nein, mein Partner/Partnerin kocht für mich |
|
0 | 0% |
| Wenn ich Zeit habe koche ich gerne etwas Besonderes |
|
5 | 35,71% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kochst Du?
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren wie ihr zu eurem Essen kommt... Kocht ihr selbst, lasst ihr kochen oder holt ihr euch öfters mal etwas ausser Haus? Falls ihr selbst kocht: Sind das nur einfache Dinge wie Spiegeleier mit Kartoffeln oder kocht ihr auch nach richtigen Rezepten und zaubert daraus Ente ala. Chef, mit Kartoffelgratin und Pilz-Sahne-Soße *GGG* Ich selbst koche wenig, meistens esse ich in der Kantine auf der Arbeit oder meine Mutter kocht, was ich mir dann reinpfeife... Ich habe allerdings auch schon einige Male selbst was gekocht, was man auch gut Essen konnte ![]() Also, was ist mit Euch?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mama ist die Beste, soviel steht fest
![]() Heisst aber nicht, dass ich nicht ab und an selber koche und dann auch mehr als Spaghetti. Aber So richtig Aufstand machen, nee das is mir zu blöd. Geh ich ne Etage tiefer, bekomm ich ja vom Profi ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mama is die Beste, ganz klar
![]() Ich koch echt sooooo selten, ich kann zwar kochen aber ich machs echt nur wenns sein muß oder meine Mama mich darum bittet oder so. Ich hab auch schon mit Freunden gekocht, das macht auch Spaß aber jeden Tag kochen wär mir viel zu streßig, ich glaub da würd ich dann nur noch Fertigpizza und so Müll essen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich koche ganz gerne muss ich sagen. Meistens bleibt es aufgrund von Zeitmangel bei einfachem Essen, wie Nudeln, 5-Minutenterrine, usw.
Aber wenn ich dann mal ein paar Stündchen Zeit habe, koche ich auch ganz gerne mal ein bissel, und probiere da mal was neues aus.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mama ist und bleibt die ebste, es sei denn es gibt so n scheiss wie linsen mit spätzle... mag ich gar nich.. ansonsten kocht mein verlobter auch öfters für mich... wann soll ich denn schon großartig kochen wenn ich den ganzen tag in der schule hock?
naja ich hab mit 13 gerne gekocht.. lang ists her... aber hätt ichmal wirklich die zeit würd ich das sicher auch machen, hatte ja nicht umsonst drei jahre hauswirtschaft... und wenn ma davon absieht dass ich tiramisu nicht machen kann, kann ich eigentlich schon gut kochen... tu`s halt aber so gut wie nie...
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mutti tut gut kochen jaja.....
heisst aber nicht das ich kochen kann, bin nur zu faul dazu, wenn meine eltern nicht da sind und es nichts gekochtes gibt dann mach ich mir irgend was schnelles in der mikrowelle, irgend ein dosenfraß oder ne pizza oder fahre mal schnell zum mäckes......... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|