Kohle versaufen!?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2004, 21:28   #1 (permalink)
Kohle versaufen!?

hallo zusammen,

wieviel kohle versauft ihr an einem abend wenn ihr so weggeht, bzw. was war bis jetzt die höchste summe die ihr an einem abend mal liegenlassen habt!?
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 21:38   #2 (permalink)
aKe
AW: Kohle versaufen!?

öhhh, wenn ich raus gehe bin ich in der regel was sparsamer. ich erinnere mich da gerne an den abend mit spree in den rheinrockhallen im märz (ein tag vor meiner abifete, u remember spree ? ) da war happy hour, und ich hab trotzdem 20€ versoffen.

ich glaube, wenn ich grad mal im kopf überschlage, sinds im schnitt an die 30€ mein höchstes waren mal so um die 50€ oder so. da bin ich nämlich nicht nur bei bier geblieben sondern habe noch zu diversen alcopops u.ä. gegriffen.
auf der anderen seite, wenn du mal nen coktailstreifzug vor hast, dann kannste mit den meinen angaben locker als minimum rechnen
Alt 15.09.2004, 21:43   #3 (permalink)

klar cocktailbars kosten

die frage kam mir weil mein schwager letzten freitag 120 euro liegenlassen hat... (er hat niemandem irgendwas spendiert) und das fand ich jetzt mal heftig...
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 22:29   #4 (permalink)

also mein spitzenausgabenabend war einmal im extrablatt saufen mit freunden .. cocktails, bier etc. ... ich glaub iich wbin an die 100€ losgeworden .. im schnitt isses bei mir so 10€ klingt wenig aba ich hab ja auch nie kohle ...

ich denke aba das die rekorde normalsterblicher so bei 300 bis 400€ liegen dürften .. aba als schüler kann man da nich mitreden
Alt 15.09.2004, 22:54   #5 (permalink)

So €50,- - €80,-, wenns in die DDorfer Altstadt geht. Nen paar Brauereigaststätten, nen paar dubiose Kneipen, zu fortgeschrittener Stunde der weiße Bär mit merkwürdigen Getränken. Wenn dann noch nen Taxi dazukommt, weil man zu faul ist, zum Bahnhof zu latschen, sind schon locker mal €80,- weg.
CowCreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 00:17   #6 (permalink)

also ich hab im schnitt immer so um die 20 € (inklusive eintritt) wenn ich abends rausgehe ...

meinst fahre ich weil kein bock taxi zu zahlen, dann trinke ich nur ein bis zwei bier und steige dann auf antialkoholische getränke um...

das höchste was ich mal hatte, war in einem irish pub in jülich nähe des kreiswehrersatzamtes, das waren ca. 60 € die ich an dem abend verpulwert hab...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 07:47   #7 (permalink)

ich hab das früher mal ganz extrem gemacht, hier mal was da mal was.....

aber dafür ist mir mein geld einfach zu wichtig und ich sehe nicht mehr ein für ein rigo oder so 6 euro zu bezahlen, deshalb trinke ich das auch nicht mehr auf feten.

ich sehe nicht ein da soviel geld zu lassen, besaufen kann ich mich auch zuhause, da ist das günstiger! irgendwo muss frau ja sparen ;-)
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 11:46   #8 (permalink)

Da ich eh nicht so viel Alk vertrage und schnell besoffen bin, komme ich normalerweise mit 20 € locker aus.
Wenn ich dann aber mal mit nem Kumpel ins Harry's geh und Cocktails trinke, werden das aber auch locker mehr als 50 €.
Dazu kommt meistens noch 10 € für Taxi, weil so spät eh keine Busse mehr fahren.
Ghost2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 18:46   #9 (permalink)

Boha...fieses Thema...also ich habs mal geschafft im Urlaub an einem Abend an Cocktails 85,- € gelassen...hui war ich schön voll

Aber so durchschnittlich bin ich so an einem Abend mit 30-50 € reichlich abgefüllt.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 19:55   #10 (permalink)

kommt ganz drauf an. freitag, fast immer nürnberg jamclub, da reichen dann 20 euro weils 1 ? abend is. samstag, nürnberg stargate oder ähnliches kann dann schon mal auf 50 euro kommen.

die höchste rechnung weiß ich nich mehr.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 21:18   #11 (permalink)

naja wen ich weggehe eher weniger weil ich mich dann doch behersche und aufs geld achte von daher schwer zu sagen
ich schlag meist nur auf festen zu wo mich das jute zeuch nix oder nicht viel kostet
Alt 16.09.2004, 21:44   #12 (permalink)

na kommt immer auf die Aktion an.
Wenn ich nur ruhig mit ein paar Freunden in die Stadt gehe, dann bleibt meistens bei 20-30 EUR.
Im Klejbors sind es dann schonmal 30-60 EUR. In Köln oder Aachen wird es dann meistens 50-80 EUR.

Aber meine Rekorde waren, soweit ich mich noch erinnern kann:

- Karneval 2002 im Klejbors = 120 EUR
- Junggesellenabschied meines Schwagers ca. 200 EUR

Na ja....ehrlich gesagt guck ich bei besonderen Aktionen mit meinem Freundeskreis nicht unbedingt aufs Geld. Ich weiß zwar, dass ich in meinem Leben schon ne Menge Kohle versoffen habe, aber die Sachen die ich dadurch erlebt habe, waren jeden Cent wert....
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 23:01   #13 (permalink)

ich sag dazu nur dass es mir nicht einmal im traum einfallen würde meine erarbeitete kohle fürs saufen auszugeben! vorallem deswegen weil ich nicht so enden will wie der männliche teil meiner erzeuger. zu tode gesofen... erbärmlich so was! mir wird schon schlecht wenn ich die leute nur sehe die kaum ihr gehalt haben und es schon am selben abend noch in irgendeiner kneipe oder sonst wo mit alk verschwenden. der hilf im übrigem nicht über den schmerz hinweg! *spricht aus erfahrung*
doch das soll nicht heissen das ich mir absolut kein schlückchen gönne. ich mag sehr gerne Rotweil und ab und an eine flasche koste ja nicht die welt oder meine ganze kohle
Thaddée ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 23:07   #14 (permalink)

thaddee du verwechselst das was... wir gehen nicht frustsaufen für unser hart erarbeitetes geld, sondern so wir geniessen ein gemütlischen abend mit unseren besten freunden...wenn das das ein geiler abend war dann beschwere ich mich auch net wenn ich 50 € verpulwert hab an dem abend für alkoholische getränke, taxi und entritt...den man hat ne schöne zeit gehabt die man nie wieder vergisst und solsche abende sind unbezahlbar
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 00:45   #15 (permalink)

heute waren es satte 6€ hatt auch vorteile wenn an der auserwählte fahrer ist...
mein rekord dürfte bei ... schlag mich tod... ca. 50-100€ liegen, was ich am nächsten tag immer bereue, aber nicht des geldes wegen :kotz:
Alt 17.09.2004, 11:48   #16 (permalink)

naja ,also wenn ich weggehe, gebe ich nie so viel für getränke aus. vl 10-15 euro pro abend (maximal) oder so. ich besauf mich halt nicht so, kann mich auch ohne besoffen zu sein nett mit meinen freunden unterhalten
das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch mal party mache, aber dafür würde ich mir dann z.b. weniger das klejbors oder das extrablatt aussuchen (um mich zu betrinken)
und ich geb mein geld lieber für sinnvollere dinge als für alkohol aus.
und die besten "saufabende" sind eh mit freunden irgendwo draußen oder bei jemandem zuhause und da ist der supermarkt dann die billigere alternative *g*

und da ich ja seit neustem in nideggen wohne, kann ich eh nicht mehr sooft was trinken wenn ich weggehe, weil ich irgendwie wieder mit dem auto nach hause kommen muss
Alt 25.09.2004, 11:49   #17 (permalink)

Also ich habe es geschafft auf mallorca diese Woche, an einem Abend alleine 50€ zu versaufen, und das in der Zeit von 23 Uhr bis 3 Uhr. Und davor wurde noch ordentlich All inclusive vorgeglüht. (Wunderbare Mischungen an der Bar, die leider nur bis 23 Uhr auf hatte) Aber meinen Freunden ging es ähnlich.
Alt 07.10.2004, 01:34   #18 (permalink)

Bei mit sind es meistens so 20-30 €, aber es kann auch mehr sein. Spitzenwert war glaub ich mal nen Tag in D´dorf mit 60 €. Hab mal von nem Bekannten gehört daß einer den er kannte (ohoh) mal auf der Kirmes bei denen (FR-MO) seinen halben Führerschein versoffen hat (so um die 600 €).
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 12:43   #19 (permalink)

mein rekord waren in DM-zeiten mal um die 50 Ocken (also 25 Euro). Wenn ich weggehe nehme ich meistens so 20 Euro mit und kann mir sicher sein das ich davon bestimmt die Hälfte noch übrig behalte. Wie könnt ihr nur soviel schlucken? Ma geht innen Pub, trinkt langsam 3 Bananenweizen, vllt noch ein Wodka-Red-Bull dabei, ist damit den ganzen abend beschäftigt und vom "gefühl" her gut dabei (mir zumindest reicht das, ich mag eh lieber das angeheitert sein als volltrunken) und gut ist?! bei diesen summen die ihr da verbrasst... da kann ich nur den kopf schütteln, wenn ich mir nicht vorher die seele aus dem Leib gekotzt hätte
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:57   #20 (permalink)

naja also bei uns in Landshut kommt man eigentlich noch ziemlich weit mit ca. 15-20 €
je nachdem ob man die besitzer kennt oda ned.
Aber ich hab ma gehört dass n freund exakt 512 € an einem tag liegenlassen hat .
12 € für hochprozentiges zeug dass a dann gebongt oda geext hat
und 500 € für Krankenwagen
Drragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 14:22   #21 (permalink)

Na ich geb auch nie soviel aus, also grob geschätzt würd ich auch sagen so um die 5-10 €. Aber es wird ja auch meist schon zu Hause Allo gezwitschert und wenn man dann weg geht, bezahlen ja auch oft die Jungs mit
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 14:31   #22 (permalink)

tja bei mir is es halt meist andersrum ...

oda es hat mal wieder jmd kein geld dabei und dann kommt wieder : kannst du mir was leien ??
und öfters geb ich ihnen dann gleich was aus
Drragon ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.10.2004, 01:57   #23 (permalink)

hmmm..ja das is unterschiedlich...
mal sinds 0€ mal 30€

letzten samstags hab ich sogar -1€ ausgegeben
hab zwar mir mindestens 5 Bier geholt ... obwohl ich nur 5€ mit hatte und nen bier 2€ gekostet hat
und hab immer noch 6€ in der tasche ... sachen gibts

meistens hol ich mir aber meisten ne bulle braunen und ne bulle cola mach mir ne schöne mischung (mehr als 50% cola kommt da nie rein )
und nehm/schmuggle es zur party ... wird schon leicht angetrunken von dem zeugs und kostet nich mal 5€

aber wenn man rund alles zusammen nimmt werdens 10€ pro party sein
Commander88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen