Kondition verschwindet?

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2004, 19:42   #1 (permalink)
Kondition verschwindet?

Jo hey.

Hätte mal ne Frage bezüglich der Kondition. Und zwar habe ich seid über 1 Woche einen Virusinfekt und kann absolut nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx machen. Normalerweise bin ich 2 Mal die Woche gelaufen und hab ein bisschen Hometraining gemacht. In wie fern leidet meine Kondition am INfekt?

MFG
Gramaton Cleric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 20:13   #2 (permalink)
nunja, ich denke du wirst innerhalb der nächsten woche QUALVOLL ZU GRUNDE GEHEN!

oder du überlebst und wirst dich bei wiederaufnahme des trainings die ersten tage etwas schlapp fühlen, es dann aber sehr schnell vergessen.
Alt 28.06.2004, 21:28   #3 (permalink)
jep
also wen du sonst immer regelmäßiger was gemacht hast und dann ne woche ausgesetzt hast kann es sein das du wen du das erste mal wieder läufst en bisschen schlapp bist aber nach zwei drei mal geht das wieder
aber wen es über einen längeren zeitraum geht wird es schon happiger den man braucht lange um sie aufzubauen aber sie ist auch umso schneller weg...

Alt 29.06.2004, 07:59   #4 (permalink)
Zitat:
Zitat von Gramaton Cleric
Jo hey.

Hätte mal ne Frage bezüglich der Kondition. Und zwar habe ich seid über 1 Woche einen Virusinfekt und kann absolut nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx machen. Normalerweise bin ich 2 Mal die Woche gelaufen und hab ein bisschen Hometraining gemacht. In wie fern leidet meine Kondition am INfekt?

MFG
hey, fang nicht zu früh mit dem training wieder an, kann aufs herz gehen wenn das nicht ganz auskuriert ist! und fang schön langsam wieder an, läuft dir ja nichts weg!

Gute besserung!

Chrissi
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen