![]() |
|
Kondition verschwindet?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kondition verschwindet?
Jo hey.
Hätte mal ne Frage bezüglich der Kondition. Und zwar habe ich seid über 1 Woche einen Virusinfekt und kann absolut nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx machen. Normalerweise bin ich 2 Mal die Woche gelaufen und hab ein bisschen Hometraining gemacht. In wie fern leidet meine Kondition am INfekt? MFG |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
nunja, ich denke du wirst innerhalb der nächsten woche QUALVOLL ZU GRUNDE GEHEN!
![]() oder du überlebst und wirst dich bei wiederaufnahme des trainings die ersten tage etwas schlapp fühlen, es dann aber sehr schnell vergessen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jep
also wen du sonst immer regelmäßiger was gemacht hast und dann ne woche ausgesetzt hast kann es sein das du wen du das erste mal wieder läufst en bisschen schlapp bist aber nach zwei drei mal geht das wieder aber wen es über einen längeren zeitraum geht wird es schon happiger den man braucht lange um sie aufzubauen aber sie ist auch umso schneller weg...
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Gute besserung! Chrissi |
||