![]() |
|
Kondome!Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey mal ne Frage was sind eure lieblings Kondome, eher was buntes fruchtiges
oder doch eher normal ?? normale größe oder lieber XL so wie Ich oder sonst was besonderes?mit noppen... ![]() naja ich bleib meiner Marke treu und die is nach wie vor Condomi ....RED ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Höhö!!!!
Kann ich dir nich sagen JayJay69!!! Hab noch nie welche benutzt!!! Hehehe,hatte bisher nur mit meinem jetztigen Freund geschlafen hehe und hab auch nich vor es mit jemand anderen zu machen *ggg* Naja und da ich als weibchen ja die pille nehm hehe!!! Und da ich weiß das wir beide keine Krankheiten ha´ben....!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
"da kann ich mir ja gleich einen runterholen" Kondome sind das kleinere übel.....
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
In der Partnerschaft sind Kondome eher störend, wenn beide "sauber" sind und Sie die Pille nimmt... mag ich eigentlich gar keine Kondome
![]() Allerdings bei neuen Partnern sind sie einfach nur zweckerfüllend ![]() Ob rot, grün oder mit Erdbeer geschmack ist dann doch egal... *Phantasier: weilbiches Geschlechtsorgan welches nach Erdbeer schmeckt... :kotz:* Dann sind mir die unbenutzbaren, welche aber dafür im dunkeln leuchten am liebsten ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|