![]() |
|
Konflikt zwischen zwei ProgrammenSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Konflikt zwischen zwei Programmen
Hi Leute
ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: ich habe auf meiner Festplatte den Fussball Manager 2005 installiert. Dazu habe ich mir einen No-CD-Crack heruntergeladen. Außerdem habe ich das Programm SysMetrix (die rechte Leiste auf dem Bild)auf dem Rechner, das zusätzliche Infos anzeigt (etwa das aktuelle Wetter aus Nörvenich). So weit, so gut. Bisher lief das auch alles problemlos. Vor einem Monat habe ich dann meine Festplatte formatiert und nun wieder den Manager und SysMetrix drauf. Wenn ich nun aber den Fussball Manager starte, kommt ein schwarzer Bildschirm. Nach etwa einer Minute erscheint dann die Nachricht, dass ein Fehler mit dem Programm "Fussball Manager 2005" aufgetreten ist. Schließe ich nun SysMetrix, funktioniert der Manager tadellos. Natürlich könnte ich nun vor jedem Spielstart SysMetrix schließen, das ist aber etwas umständlich und eigentlich auch nicht erforderlich. Wie kann ich also den Konflikt zwischen diesen beiden Programmen lösen ohne ein Programm zu deinstallieren oder zu schließen? Ich hoffe, jemand kann mir helfen bis dann Mikklu
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Konflikt zwischen zwei Programmen
Das Problem besteht, wie ich jetzt festgestellt habe, auch bei anderen Spielen. Es liegt also nicht am Spiel oder am No-CD-Crack.
Andere Spiele funzen aber. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das ändern kann. EDIT: Alle Spiele sind Originalspiele. Aber selbst mit CD klappt es nicht
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Konflikt zwischen zwei Programmen
Ich bin in Besitz des Originalspiels
![]() Natürlich rede ich von Originalspielen. Meinst ich würde das dann hier posten? Den NO-CD-Patch habe ich um keine CD einlegen zu müssen. Mit CD funzt es aber auch nicht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|