|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kontakt aufrechterhaltenPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Kontakt aufrechterhalten
mahlzeit
okt 07: habe in einer arbeitsgemeinschaft, die sich jede woche trifft, eine frau kennen gelernt, mich recht in sie verknallt (...mehr gefühlsduseleien lass ich hier einfach mal weg). sie hatte zu der zeit einen freund. bis dahin redeten wir ein paar worte miteinander hier und da. nichts wichtiges. jan 08: das paar trennte sich, wohl recht neutral im gegenseitigen einverständnis, afaik. trotzdem nahm das sie wohl etwas mit, sie blieb den wöchentlichen terminen bis kurz vor dem valentinstag fern. ich selber hatte "kein" kontakt zu ihr, insg 2 sms. da sie am (ab dem) letzten termin vor dem valentinstag anwesend war, setze ich meinen schon länger gefassten plan in die tat um. an diesem valentins-donnerstag setze ich mich morgens um vier ins auto, fuhr zu ihr und liess eine weiße rose und einen brief auf ihrer motorhaube. in dem brief stand, natürlich schön ausformuliert, dass ich sie kennen lernen will. daraufhin trafen wir uns zu einem ersten "date", was sehr gut verlief, waren ca. 6 stunden in einer bar. da sagte sie mir auch dass sie für ne beziehung grade keinen kopf hat, wir uns aber weiterhin treffen können. für das zweite date habe ich mir einfallen lassen, verschiedene ideen auf karten zu schreiben, ihr die verdeckt hinzuhalten, damit sie es sich "unwissend aussuchen" kann. sie hat auch eine karte gezogen, und hat gleich gefragt, ob sie bei dem nächsten treffen die nächste ziehen kann ![]() einmal waren wir kaffee trinken, was auch super war, ich hatte den eindruck dass sie sich wohl nicht nicht wohl dabei fühlte. sie sagte an dem treffen dass es bis anfang mai schwierig ist mit den treffen - da hat sie prüfung der ausbildung. so weit, so gut - nur ist eben auch tatsache, dass sie in dieser arbeitsgemeinschaft (ca. 30 leute) mir zwar nicht aus dem weg geht, sondern nur mit mir redet wenn ich zu ihr gehe. darüber hinaus gibt es keine begrüßung, keine verabschiedung, obwohl wir uns bei den dates z.b. umarmt haben. so hat sie es mir schwergemacht abzuschätzen, wo ich stehe. ich schickte ihr derletzt eine sms, so formuliert, dass sie mir quasi informativ antworten musste. sie wiederholte, dass sie erstmal mit sich selber klarkommen muss, bevor sie wieder eine beziehung haben kann. der sachverhalt an sich ist mir klar: sie hat viel um die ohren, einerseits die prüfungen, andererseits nachwehen ihrer letzten beziehung. trotzdem waren ja die treffen, die nach den prüfungen hoffentlich weiter stattfinden werden. wir sehen uns ja jede woche einmal, aber dass sie es nicht schafft mich zu begrüßen / zu verabschieden schmeckt trotzdem etwas bitter - also etwas, wo ich noch nicht dahinterkomme. meine frage für die zukunft ist: wie kann ich (ein jemand, der um sie geworben hat, sie aber praktisch noch sehr wenig kennt) ihr jetzt durch diese zeit zeigen, dass ich für sie da bin? welche möglichkeiten habe ich, ihr gescheit im gedächtnis zu bleiben dass sie, sollte sie die schwierigste zeit überstanden haben, von sich mal auf mich zukommt? danke schon mal für eure mühe ![]() nachgeschoben: ich bin 22, sie 21. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Kontakt aufrechterhalten
Hey =) so Probs hat ich auch schon. Ich denk halt das sie noch ziemlich an ihrem Exfreund hängt...vielleicht solltest du dich einfach ein bischen in ihr umfeld einschleichen so dass sie dich öfters sieht und wahrnimmt. Das konfrontiert sie innerlich und sie fäng an über dich nachzudenken =) Aber keine Garantie, mehr als ausprobieren kannst es auch nicht ^^ Rock on. Peace: rockz:
|
|
![]() |