![]() |
|
Kontakt zum / zur EXPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Kontakt zum / zur EX
ALso ich hab überhaupt keinen Kontakt mehr zu meinem Ex,
ich hatt versucht ne freundschaft aufzubaun oder zu versuchen. zuerst wollte er nicht dann doch und dann hab ich das nicht eingesehen , das der sich mal nicht entscheiden kann/konnte.. sind bald vier wochen vergangen seit der trennung und wir haben kein wort miteinander geredet.. und ich weiß nicht ob sich das jemals mal ändern wird.. Obwohl es manchmal schon komisch ist wenn wir aneinander vorbei gehn als ob wir uns nicht kennen würden aber ein hallo etc ist mir zu wenig und dann doch lieber so wie war das denn bei euch so? |
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also ich hab mit meinem Ex Freund gar keinen Kontakt mehr. Wir haben uns nicht im Streit getrennt, er hat einfach schluss gemacht. Haben dann noch paar Mal im Jahr SMS geschrieben und seit 2 Jahren garnix mehr. Dafür hab ich zu meinem Ex Ex noch Kontakt und wir kommen sehr gut miteinander aus :-)
|
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
das hat sich mittlerweile geändert, nach über 5 wochen haben wir uns gestern in der stadt getroffen und uns über 2 stunden unterhalten (halt über die ganzen sachen die passiert sind) es war so also nie was passiert ist als ob es nie probs gegeben hätte haben uns glaub ich gut verstanden und gelacht, weiß nicht vll haben wir uns auch zu gut verstanden? naja aber aufpassen werd ich... |
||
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Kommt auf die Ex Freundin an.
Zu einer habe ich, leider muss ich sagen, überhaupt keinen Kontakt mehr. Wir haben es immer wieder probiert eine Freundschaft aufzubauen, aber es hat nie sollen sein. Wobei mich das immer noch verfolgt. Ist 6Jahre her. Aber die erste Liebe vergisst man nicht. Dann gibts halt noch die, die nicht direkt um die Ecke wohnen, die man auch eher selten sieht, bei denen man aber überhaupt kein Problem hat sie zu sehen. Dann kanns auch schon mal ein lustiger Abend werden, da die Mädels schwer okay sind, auch wenns damals halt nicht klappen sollte. Und die eine kann zechen, mein lieber Scholli. Mit der hab ich mal an einem Abend ne Flasche Whiskey gekillt. Das is aber alles schon lange her, da ich mit meiner Freundin auch schon über 4 Jahre zusammen bin. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Hab meine Ex letzte Woche noch gesehen . Das Gespräch war nach einem kurzen und knappen Hi auch schon wieder beedet. Eigendlich ganz ok, nen kurzer Smalltalk wäre aber auch ganz nett gewesen. Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwann mal ein normales Gespräch mit ihr.
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Ich kann zwar noch über belanglose Dinge mit ihm sprechen, aber sobald wir uns treffen oder das Gespräch etwas tiefsinniger wird, artet es in Streit aus. Es hängen einfach zu viele Erinnerungen daran. Ich glaub nicht, daß wir jemals "gute Freunde" werden können, auch wenn ich das total schade finde! Vielleicht ist die Trennung auch noch zu frisch und man sieht das in ein paar Monaten ganz anders?
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Ich hab zu den meisten keinen Kontakt mehr. Mit einem red ich noch regelmäßig und einen anderen seh ich so zweimal im Jahr und dann reden wir auch noch so ein, zwei Worte miteinander. Aber bei dem Rest ist es ehrlich gesagt auch nicht schad drum.
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
im mom isses bei mir so das ich noch zu einer ex von mir , ein wenig kontackt habe, das heist das wir mal so alle ein oder zwei wochen was von uns hören. hin und wieder ne e-mail schreiben.
also wirklich nur nach dem motto "hi , wie gehts" so das man sich nicht komplett aus den augen verliert aber auch das man genügend abstand zu einander hat und sich keiner aus welchen gründen auch immer falsche hoffnungen macht.
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
hab leider gar keinen kontakt mehr zu ihr. Anfangs war der abstand wichtig und richtig, anders hätte ich es nich geschafft - aber mittlerweile bin ich mir sicher das da keine gefühle mehr ziehen, ich sie aber von der Person und charakter her immernoch respektiere und mir vorstellen könnte, mich mal öfters mit ihr zu treffen...
aber dazwischen liegen nun knappe 500km, von daher bleibt es auch nur bei der theoretischen möglichkeit.
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
ich bin auch gut mit meinem exfreund befreundet und wir verstehen uns gut, wenn was ist, dann kann ich ihm auch alles sagen.
getrennt haben wir uns nicht im einvernehmen. hat dann auch ne lange zeit gedauert bis wir uns wieder verstanden haben.
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
ER sich von mir. danach war erstmal :krieg: (wg der ganzen enttäuschung, eifersucht etc) aber der streit hat sich ja zum glück nach nem halben jahr lol gelegt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|