|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kontaktbörsen im Internet?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Kontaktbörsen im Internet?
Hallo Zusammen,
kennt jemand wirklich gute und möglichst kostenlose Partner- oder Kontaktbörsen im Internet? Ich meine damit solche die sowohl für Männer und auch Frauen kostenlos genutzt werden können. Was gar nicht geht sind z.B. neu.de, freenet.singles oder parship. lablue.de ist z.B. ein solche Kontaktseite. Die ist erst mal wirklich kostenlos und wenn man noch Features nutzen will, kann man einen geringen Betrag zahlen. (@Admins: soll jetzt keine Werbung für die Seite sein - falls unerwünscht bitte rausnehmen oder Info und ich editier das) Ich denke es gibt noch mehr gute Seiten und würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp oder Link dazu hätte. Danke. Gruß Bully |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
hi...
www.vplusfriends.de kann ich dir da nur empfehlen. ein großteil leute mit niveau, alle altersgruppen, kostenlos (anmeldung wie auch alles andere), und guter support durch die admins. LG Gettysburg |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
AW: Kontaktbörsen im Internet?
Also,
ich muss ja mal sagen, dass mir so einige Kontaktbörsen im netz untergekommen sind. Jedoch gibt es für mich eine, auf der Publikum, wie auch Preise für Sonderleistungen recht angenehm sind. Bildkontakte....Du hast die Möglichkeit nachrichten zu versenden, ohne dafür zu latzen. Einzige Einschränkungen ohne Premium-Account sind lediglich die nicht vorhandene Suchweitenbgrenzung und du kannst halt net alle Pics sehen ![]() |
|
![]() |