Konzertbericht: Wizo Abschiedstour in München 23.01.05

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen

Alt 24.01.2005, 01:26   #1 (permalink)
Konzertbericht: Wizo Abschiedstour in München 23.01.05

Sodala, bin gerade zurück, noch besoffen und muß gleich einen Bericht schreiben. Nicht das ich morgen nix mehr weiss, da mach ich es lieber gleich.

Zu allererst, es gibt noch Punks ín München, man mags kaum glauben...
Wer die einmalige Gelegnheit bekommt zu einem der letzten Wizo-Konzerte zu gehen, sollte sie unbedingt wahrnehmen, es ist saugeil!!! Geht ab wie Schmidts Katze.

Die Vorband, Rock n Roll Storm Troopers, sind echt gut, schön rockig ein bissl wie die Ramones. Wizo kommt in sachen Scheiße labern direkt nach den Ärzten.
Angefangen hat es mit einer art Trauerzeremonie bei der Wizo zu Grabe getragen wurde. Schön als Pfarer verkleidet...."Diese Stadt hat nun zwei Verluste binnen weniger Tage zu erleiden bla bla ihr hesslichen scheiß Bayern..." ich fand's gut bin ja nur ein Zugreister.
Es wurden natürlich alle Klassiker incl. Weiter & Kein Gerede gespielt. Was aber wirklich gut war, ca 1000 leute waren alle am Pogen, wer sich mal wieder so richtig Austoben will muß da unbedingt hin. Es lohnt sich!!! Tja, leider das einzig und letzte Wizo-Konzert, aber was will man machen. Ich habe jetzt wahrscheinlich, im Suff, lauter Scheiße geschrieben, deswegen gehe ich jetzt schlafen. Gute nacht. Keep on Rocking & Punk is not dead (noch nicht)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild024.jpg (102,6 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild025.jpg (57,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild027.jpg (54,5 KB, 7x aufgerufen)

Themen-Optionen