![]() |
|
Konzerte???!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Konzerte???!
Mirn....
Also ich wollt euch ma fragen,ob ihr gern auf Konzerte geht und auf welchen ihr schon wart oder zu welchen ihr demnächst geht.....?! Also ich liebe Konzerte Kann nur nich sooo oft gehn - kostet ja auch genug Geld *g* Besonders lustig find ich Festivals..... war dieses und letztes Jahr aufm Highfield.. is au lustig was für Leute man da noch so trifft... besonders wenns die eigene Lieblingsband is höhö (Ja genau, ich hab die Donots getroffen *g* Also die sind dann noch aufm Festivalgelände rumgelaufen und so..jaja war scho geil )Naja dann war ich dieses Jahr noch am 18.5. in Erfurt bei den Sportfreunden und dann gehts am 12.12. zu den Beatsteaks *juhu* ;D So, dann genug von meiner Seite.... dann postet ma ordentlich ![]() Servus, Highly :schlagzeu
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Konzerte???!
Uff...ich hab schon einige Bands gesehn, da ich ein Freund guter Live Musik bin!
Aber größtenteils Bands die meinen früheren Msuikgeschmak wiederspiegelten, als da wären (sind nur die die mir jetzt so spontan einfallen): Die Firma Blumentopf Fettes Brot 5 Sterne Deulxe Massive Töne (waren mal gut ^^) Gentleman Dann noch Festival gesamt Programme...das würd jetzt den Rahmen sprengen und würd ich auch nicht alles zusammen bekommen. ![]() PS.:AntiflaG schreibt man mit G@Tine ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ansonsten nur kleinere Konzerte. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wunderbar. Da teilt jemand meinen Geschmack Mr HighlyEvolved (das war noch ein richtig cooles Vines Album!). Leider bin ihc jetztr viel ztu voll um zusammenhöngende Sätze zu schreiben aber cool das du dabei bist. Ahja, diue Beatseaks guck ich mir in Köln nochmal an. Riesenspass
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also Konzerte besuch ich eigentlich ganz gerne, wenn das Geld da ist.
Auf dem Highfield war ich dieses jahr auch. Sagmal, Envi, hast du die Travelling Willburlys gesehen? Ich habe sie leider verpasst. (Ich hab auf dem Weg zu Ash die letzten Akkorde von "Ich Roque" verklingen hören) Nunja, ich hab 10 Bands dort gesehen: In Extremo, Oomph, Wolfsheim, Ash, Beatsteaks (geil geil geil) Fettes Brot, Wir sind Helden (naja) und Die Ärzte (aus Berlin AUUUS Berlin) am letzten tagnoch The Offspring und Fanta Vier. War noch auf dem Berlinove dieses jahr, hab da Sportfreunde gesehen, Element of Crime (richtig gut) Sick of it all, 2 Raum Wohnung, Motorhead, 4Lynn, Alternative Allstars. Dieses jahr war Konzertmässig richtig geil.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also das wichtigste steht in meiner Signatur ... da kommen aber sicher noch paar hinzu für die Zukunft :-)
Ich war bis jetzt eher wenig auf Konzerten und werde deshalb in Zukunft das ein oder andere mitnehmen weil´s einfach Spass macht ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hab auch schon einige Bands Live gesehen.
Get Up Kids Waterdown January Star The Juliana Theory Pale (4 mal) Jimmy Eat World (3 mal) und viele viele andere auf RaR 2002 sowie auf anderen kleinen Festivals oder Konzertabenden In naher Zukunft will ich mir auf jeden Fall mal nen Ärzte Konzert geben. Hab jetzt die Live DVD (Die Band, die sie Pferd nannten) und muss die Band einfach mal Live sehen ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also sind glaub zu viele um aufgezählt zu werden... das letzte ar vergangenen freitag... l`âm immortelle in karlsruhe... mit chamber als vorband... grauenhafte vorband... so was schlechtes hab ich selten gehört... ansonsten mittlerweile 3x die crüxshadows... und der wahnsinn nimmt kein ende... war bestimmt nicht das letzte mal... warte schon auf die nächste tour... in strict confidence.... illuminate... johannes berthold... vnv nation... dulce liquido... umbra et imago... escobar... heather nova.. insekt... apocalyptica...placebo... ka... zu viele um sie aufzuzählen... waren wirklich turbolente anderthalb jahre voller guter bands...
für die nahe zukunft steht momentan nichts an... hab für sowas mittlerweile nicht mehr so viel zeit wie ich sie gerne hätte... würd aber ganz gern noma confidence sehen... asp viell... zu johannes berthold würd ich immer gehen wenns von der anfahrt möglich ist... und sonst, ja, das ich vielleicht... gibt vieles was ich ganz gern noma oder überhaupt mal sehen möchte... darum einfach ma die nächste festivalsesaion abwarten... da hat ma meist alles auf einem haufen und zahlt sich net dumm und dämlich... und überhaupt gibts da nicht so schlechte vorbands wie chamber..
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
:http://www.boardplanet.net/showthrea...light=Konzerte Also bei mir wird bald noch ein Schandmaul - Konzert hinzukommen. Da freu ich mich schon sehr drauf.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
geh auch gern zu konzerten nur leider sind die zuweit weg ... zu teuer ... oder schon ausverkauft (sag nur onkelz abschlusskonzert
)dieses jahr war ich beim onkelzkonzert in riesa am 28.9 und zur walpurgisnacht auf nem konzert von corvus corax war beides genial nächstes jahr wär ich zu subway to sallys akustik konzert gehen wenn sie in meiner nähe kommen was ich mal hoffen will |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bis jetzt war ich noch nicht auf vielen Konzerten, aber toll ist es immer wieder:
1998 - Die Ärzte (Aachen Katschhof) 2001 - Manowar (Köln) 2004 - Die Ärzte (Köln Palladium) 2004 - Woodstage Festival: 2004 - Nightwish (Köln Palladium) 2005 - Schandmaul Ich hoffe ich habe keine vergessen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich war auch schon auf einigen...
mit meinem ex war ich bei freedom call und bei den red hot chili peppers. dieses jahr war ich nur auf nem open air im schwabenland (ludwigsburg), da kamen dann die sportfreunde, beatsteaks, die ärzte und hblockx nächstes jahr will ich zu RAR, nach Wacken, Schandmaul,... eigentlich möcht ich viel aber mal sehen wie es baby-technisch wird ![]() edit: nächstes jahr geh ich auf alle fälle zum R.E.M. - Konzert |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ich war bis jetzt noch nicht sooft auf konzerten...
war dieses jahr in köln auf nem ärzte konzert (war ganz gut) und noch auf dem 1live königstreffen (war super geil )joa ansonsten fällt mir grade nix ein irgendwie...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
das is aber schön, dass scho so viele gepostet ham
![]() richie du warst au aufm highfield? ![]() jo also sportfreunde hab ich gesehn....war aber sehr erschrocken als ich auf einmal flos schlagzeug gesehn hab... *gg* fand das voll fies, ich und meine 2 freundinnen, die mit waren, wir waren bestimmt mit die einzigsten, die nich wussten dass de sportfreunde kommen... dabei sind sie einer meiner lieblingsband... aber geil wars trotzdem *g* puh...ich hab einige bands da gesehen... ma gucken ob ich se noch zusammenkrieg...*g* freitag: kings of leon, in extremo, keane.. samstag: alle bis nach beatsteaks (danach konnt ich einfach nich mehr....*aua*), n stück von den ärzten... leider nich alles, da ich nich mehr laufen, stehen oder sitzen konnte höhö... also nach dem beatsteakskonzert..stand in der ersten reihe und das war sehr schmerzhaft aber egal, hat sich ja total gelohnt....und sonntags dann: alle bis zu den donots (oh man war das geil....), the offspring, the darkness... war danach leider nich mehr in der lage mir noch die andren anzugucken, da sind mir nämlich die donots begegnet hehe ![]() joa....so genug von mir...will euch ja nich langweilen *g* dann postet ma schön weiter is nämlich ganz interessant... cheers, highly ach noch was.... @ spreeward... jo highly evolved is genial! aber ich find winning days auch gut.... the vines sind allgemein total geil ;Dcool und beatsteaks magste au noch... das find klasse ihr seid mir irgendwie alle sympathisch....endlich ma leute, die nen ordentlichen musikgeschmack haben und nich auf so ne mainstream scheiße wie britney und co stehen... bäh *g* also das wars jetzt wirklich
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
Geändert von K-Dog (25.10.2004 um 21:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Auch ich hab in den letzten Jahren an Konzerteindrücken gesammelt. Ich möchte nicht alles aufzählen, nur das, was mich am meisten beeindruckt hat.
An erster Stelle, wer hätte damit egrechnet? London After Midnight. Endlich geschafft dieses Jahr zu sehen und obwohls "bloß" auf einem Festival war, ich war Feuer und Flamme. Sean Brennan live, da wird selbst eine Nachtigal schwach. Und ich hab das heute noch in bester Erinnerung. The Cure hab ich mittlerweile das zweite Mal gesehen. Umwerfend wie immer. Robert Smith ist wirklich zu einer Ikone mutiert, auch wenn er es nicht wahrhaben möchte. Ich fands echt riesig, selbst vor 2 Jahren mit dem Regen und dem Matsch. The Cure lohnen sich immer. Suicide Commando fand ich auch richtig toll. Ebenso wie Assemblage 23. Ansonsten ja es gibt so vieles. Corvus Corax waren beeindruckend mit den ganzen Trommeln und allem drum und dran. Project Pitchfork letztes Jahr haben mich umgehauen (im wahrsten Sinne des Wortes). Apoptygma Berzerk sind eben einfach Apoptyygma Berzerk, hatte da nix anderes erwartet. Trotzdem große Klasse. Das wäre jetzt erst mal ein Enblick. Gibt noch dutzende andere Bands, die mir gefallen und ebenso missfallen haben, aber das muss man ja nicht alles aufzählen, sonst sitz ich morgen Mittag noch hier. Jetzt hoffe ich nur, dass es nächstes jahr mit Diary of Dreams und vielleicht mal Melotron klappt. Und wer weiss, vielleicht die Lieblings-US-Band aller (okay, fast aller) Gothics. Wäre nicht schlecht, aber ich hab ja Zeit. Vorerst freu ich mich auf das neue London After Midnight - Album und hoffe, dass sie dazu touren. Noch ein mal sehen und ich kann echt beruhigt sterben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hey ho!
ja, also ich war ja am sonntag aufm beatsteaks konzert in erfurt! eigentlich gibt es nur ein wort, welches den tag beschreibt...genial! ![]() also echt klasse vorband mit CHUNG..die haben echt gerockt! naja und dann die beatsteaks...oh man, auch dafür, dass ich wenig gesehn hab, war das hammergeil! ..ich hab zwar immer noch sämtliche schmerzen in allen gliedmaßen, rücken und nacken, aber dafür nehm ichs gern ich kauf... (..und das bin ich ja vom beatsteaks konzert aufm highfield gewohnt gewesen )am schönsten fand ich ja den, mit einem leuchtendem weihnachtsstern verziertem, verstärker...hehe naja...gelernt hab ich wie gut doch sogar leitungswasser schmecken kann, wenn was zu trinken 5,00 euro kostet und wie gut frische luft tut, nachdem man in einem kleinen raum mit 2000, meist rauchenden und schwitzenden, leuten steckt.. danke für die aufmerksamkeit...cheers! das highly
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|