![]() |
|
KonzertplanerMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Konzertplaner
Also ich hab mir überlegt einen Konzertplaner zu machen.
Wenn also einer weiß, wo und wann n Künstler spielt, soll er das hier reinschreiben, damit sich andere User nachher nicht in den Arsch beißen, weil sie es erst zu spät erfahren haben. Also ich hätte gerne von euch den Namen des Künstlers/ der Band, das Datum und den Ort, wo sie spielen. Ich hoffe mal, das das auf Resonanz stößt. EDIT: Alles andere als Konzertdaten wird gelöscht. Ich fang dann mal an: Chimaria - 23. 02. 04 - Bochum Matrix
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
in strict confidence - 01. 02. 04 - stuttgart röhre
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: Konzertplaner
Böhse Onkelz Abschiedskonzert am 17. und 18.06.2005 aufm Eurospeedway in Lausitz (nähe Dresden). Freitags gibts die ersten 12,5 Jahre zu hören und Samstags die zweiten 12,5 Jahre. es sind noch knapp 40.000 Karten zu haben, ca. 60.000 Karten sind schon verkauft!
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: Konzertplaner
Am 16.10 steht dass nächste S-U-M-O Konzert unter dem passenden Motto "FETT WEG!" im Multikulti an.
Cobreti (www.cobretti.de.vu) aus Köln werden unsere Jungs von Dawn (www.nwad.net), Azonic (www.azonic.de), Unfold (www.unfold.de) und dracshigan (www.dracshigan.de) unterstützen. Wir hoffen euch wieder als Warm up eine Radio Show in Zusammenarbeit mit dem EDR bieten zu können. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|