|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
KopfhörerSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) |
|
|
AW: Kopfhörer
Ich greife mal diesen Thread hier auf um euch eine Frage zu stellen:
Ich habe mir vor ca. nem Monat ein Notebook gegönnt und wollte nun auf Zugfahrten damit Musik hören. Nun stellt sich mir aber die Frage bei der Wahl der Kopfhörer: In-Ear oder ohrenumschließende Kopfhörer (zum Beispiel so Bügelkopfhörer)? Ich kenn mich mit Kopfhörern eigentlich gar nicht aus und muss deswegen erstmal auf Meinungen anderer zurückgreifen, also wäre es nett wenn ihr mir nen netten Tipp geben könnt. Die Kopfhörer sollten nicht allzu groß und dick sein, da meiner Meinung nach der Tragekompfort darunter leidet. Ebenfalls muss ich die Dinger ja auch jedes Mal mit rumschleppen und große Kopfhörer nehmen auch einiges an Platz in der Tasche weg. Verstaumöglichkeit ist also ein wichtiger Faktor! Habt ihr Anregungen? |
|
![]() |