Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kopfhörer

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.03.2008, 20:16   #26 (permalink)

AW: Kopfhörer

Zitat:
Zitat von overdose Beitrag anzeigen
Das Ding liegt so gut am Kopf, das man das selbst als Brillenträger kaum wahrnimmt. Der Klang ist enorm gut, voluminös, warm und doch knallhart direkt und trocken wenns drauf ankommt.

//TEST IN PROGRESS.
na besser als alle inear-stöpsel wird es wohl sein
Alt 18.03.2008, 23:51   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von hübscheline Beitrag anzeigen
die in-ear kopfhörer von den sony ericsson walkmanhandys sind klasse! lautstärke und bass sehr gut, kein rauschen!
Ach daher hab ich die!
Alt 18.03.2008, 23:57   #28 (permalink)

lol

worüber ich mich noch immer wunder is das "kein rauschen"-qualitätsmerkmal. ich nutz im moment 3€-hörer ausm handy-und-batterienladen, und selbst die rauschen nicht.
Alt 19.03.2008, 10:19   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
lol

worüber ich mich noch immer wunder is das "kein rauschen"-qualitätsmerkmal. ich nutz im moment 3€-hörer ausm handy-und-batterienladen, und selbst die rauschen nicht.
Rauschen tut meist eh die billige mp3, mit einer Abtastrate von unter Raumtemperatur.
Alt 24.03.2008, 12:22   #30 (permalink)

Ich greife mal diesen Thread hier auf um euch eine Frage zu stellen:
Ich habe mir vor ca. nem Monat ein Notebook gegönnt und wollte nun auf Zugfahrten damit Musik hören. Nun stellt sich mir aber die Frage bei der Wahl der Kopfhörer: In-Ear oder ohrenumschließende Kopfhörer (zum Beispiel so Bügelkopfhörer)? Ich kenn mich mit Kopfhörern eigentlich gar nicht aus und muss deswegen erstmal auf Meinungen anderer zurückgreifen, also wäre es nett wenn ihr mir nen netten Tipp geben könnt.

Die Kopfhörer sollten nicht allzu groß und dick sein, da meiner Meinung nach der Tragekompfort darunter leidet. Ebenfalls muss ich die Dinger ja auch jedes Mal mit rumschleppen und große Kopfhörer nehmen auch einiges an Platz in der Tasche weg. Verstaumöglichkeit ist also ein wichtiger Faktor!

Habt ihr Anregungen?
Alt 24.03.2008, 12:31   #31 (permalink)

das hängt davon ab was du willst. willst du klein nimmst du ohrstecker, willst du klang, dann nimmst du kopfhörer.
das is so ähnlich wie die frage ob du nen 22zolldisplay oder nen handydisplay zum betrachten von fotos nehmen sollst
Alt 24.03.2008, 12:34   #32 (permalink)

Der Vergleich ist gut

Ich tendiere dann eher zur kleineren Variante. Ich werd mir dann erstmal den INEAR Thread durchlesen und gucken ob ich daraus schlau werde.
Antwort