![]() |
|
Korg AX1G gegen Marshall Jackhammer/Dunlop CrybabyTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Korg AX1G gegen Marshall Jackhammer/Dunlop Crybaby
Hi Leute!
Würde gern mein effektgerät tauschen...ich brauche kein multieffektgerät mehr, will auf einzelne effekte umsteigen und außerdem ist die Zerre meines Amps (peavey bandit 112tt) mehr als nur geil! Das Gerät ist frei Programmierbar, hat 2 Fußschalter und 1 Pedal (zB für Wah, Dynamik usw.) Das Gerät besitzt folgende Effekte: - Wah Wah - Delay - Chorus - Phaser - Overdrive - Distortion uvm. falls ihr mehr informationen braucht fragt einfach! würd halt gern gegen nen Marshall Jackhammer + Dunlop Crybaby tauschen (beide zusammen oder einzeln -> kommt auf Zustand und Alter an!) würde auch gegen ne gebrauchte gitarre tauschen (irgendwas billiges was im Strat Design oder so... würd ich dann als ersatzteillager verwenden, sollte aber schon noch ganz gut erhalten sein) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|