![]() |
|
KoRn sagt: "Guckt mal in den Spiegel"Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
KoRn sagt: "Guckt mal in den Spiegel"
Verehrte Metalheads!
Schande über den, der es noch nicht vernommen hat, aber trotzdem nun die frohe Botschaft: am 21. November bringt der Weihnachtsteufel ein ganz frühes Geschenk zu Euch. Das neue Album von KoRn "Take a look in the mirror" erscheint! Also, alle schonmal den Zopf aufmachen, das Bandshirt an, den Nacken entspannen und in Pogobetrieb umstellen. An einigen Hörproben vermag ich mal zu sagen, dass diese Platte nicht so öde wie das letzte (Untouchables) rüberkommt. Vom Stil her ist es zwar meiner Meinung nach dort anzusiedeln, aber da kommt irgendwie mehr rüber. Der Song "Did my time" dürfte ja sicher einigen schon ein Begriff sein und der ist nichtmal der Kracher der Cd, würd ich sagen. Besonders einprägend haben "Ya'll want a single" und "Right Now" gewirkt. Für die Hip Hop Freunde dürfte ein schönes Duett mit NAS ganz interessant sein. Na denn mal frohes und friedsames Fest ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
6 an der Zahl. Für sowas braucht man auch nur eben auf der Hompage vorbeischauen. Steht mit ziemlich großer Sicherheit da
![]() www.korn.com
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|