Kornkreise

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2003, 19:21   #1 (permalink)
Kornkreise

Also ich habe gerade eben in der Sendung "Galileo" einen Bericht über Kornkreise gesehen und dachte ich frage euch dann auch gleich mal was ihr davon haltet.
Das war schon sehr interessant, da in der Sendung ein "Korkreismacher" und ein "Kornkreisfanatiker" ( <---bißchen hart ausgedrückt, aber er war sehr von der Idee überzeugt, das Kornkreise kosmischen Ursprung haben) aufeinander trafen.
Der Kornkreisfanatiker sah unter anderem tote Fliegen als eindeutigen Beweis dafür, das es sich bei dem untersuchten Kornkreis um ein Original handelte, während der Kornkreismacher die toten Fliegen mit einer Pilzerkrankung erklärte. Die beiden kamen auf keinen Nenner und jeder schüttelte bei den Erklärungen des anderen nur mit dem Kopf.
Also was haltet ihr von Kornkreisen? Handelt es sich hier wirklich um Zeichen aus dem All?
Meiner Meinung nach machen sich da nachts einige Leute wirklich ne Menge Arbeit und die "Kunstwerke" die da entstehen finde ich doch schon beeindruckend. Leider habe ich bisher noch keinen live gesehn.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:56   #2 (permalink)
gmf naj
ich denke das die alle erklärbar sind , ohen untertassen

Alt 13.08.2003, 09:46   #3 (permalink)
Tja....
Dazu weiss man halt zu wenig.
Ich habe schon berichte gesehen da wurde gezeigt wie Studenten oder was das waren, es schafften über Nacht Kornkreise und formen zu machen in erstaunlicher Größe, ohne Spuren zu hinterlassen, geschweige denn nachts Licht oder viel Licht zu brauchen....

Und dann gibt es halt viele dieser selbst er nannten Experten.

Ich denke nicht das man für Kornkreise aus gebildet wird um einen "echten" von einem "unechten" unterscheiden zu können.

Und wenns da schon zu viele Ausdifferenzierungen gibt und da schon die Kompetenz der einzelnen zu Hinterfragen ist, kann ich dazu auch nicht all zu viel sagen....
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen