|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kosenamen - wie "heißt" Ihr, wie benennt Ihr???Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: Kosenamen - wie "heißt" Ihr, wie benennt Ihr???
Zitat:
![]() Ich selber werde eigentlich immer Phatty genannt! Das liegt daran weil es 2 Thomas'e bei uns inner clique und mehrere in der Jahrgangstufe gibt...daher werd ich immer phatty genannt! Nur die dummen lehrer wollen es net tun! Ich hab schon ein paar gefragt mit denen ich gut klar komme aber die bleiben stur! Dank JD und Charge kommt aber in letzter Zeit wohl Borstibär in Trend...fragt die wie die darauf kommen ![]() Dann gibts da ein besonderes mädchen...die nenn ich schatz,engel, prinzessin...all sowas...wonach mir grad ist Von ihr bekomm ich aber so exotennamen wie: Spätzle oder dummerleMeine Kumpels nenn ich größtenteils beim nick, was meine mami manchmal ziemlich durcheinander bringt Wenn ich sage ich penn bei charge muss die erst mal ne halbe stunde überlegen wo die mich hinbringen muss ![]() Achja und meinen kleinen Cousin nenn ich "kleiner scheißer" und ich bin der "große scheißer" DAS HAT STYLE ![]() |
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Der Nick entstand (um mal für Borsti zu antworten ^^) dadurch das es wie gesagt mehrere Leute in seiner JGS und Clique gibt die Thomas heissen. Nur das (in der Clique) der eine Thomas extrem schlank ist, und Borsti übergewichtig war, bzw man sah jedenfalls das er dicker war (das ist aber echt kein Wunder wenn man den schmity kennt versteht man das
). Ich denke deshalb kam Phatty (übrigens Fatty ausgesprochen -> "Fett" ). Ich will ihn allerdings nicht mehr so nennen weil ich es in einer gewissen Weise beleidigend finde. Immerhin kommt es halt darauf hinaus das man ihn jedesmal als Fett bezeichnet. Deshalb erfand ich "Bärchen" (Bärchen sind auch was kuscheliger und massiger, aber das hört sich eher niedlich als beleidigend an). Charge meinte dann irgendwie Borsti Bärchen (kA wie er nun darauf kam). Borsti Bär gefiel mir dann doch noch besser. Kurzform dann eben Borsti. |
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
dann danke für die aufklärung jd ^^
da stimmé ich dir zu das ich ihn nicht so nennen könnte wenn ich ihn mal sehen sollte, (naja wer weiß vielleicht mal mit dir im kino ) ich es auch eher als bedeidigung ansehen würde, aber nunja, er scheint wohl gut mit klar zu kommen hehe passt denn der name dann überhaupt noch wenn er soviel (auch am avatar gut sichbar ) abgespeckt hat ? |
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
heilige Scheiße. Da geht man mal schlafen und dann findet man diskusionen über seinen nick im BP
![]() Die entstehungsgeschichte ist aber ein wenig anders... Ich war in der 8. Klasse...vll sogar 7. jedenfalls war ich klein und vor allen dingen dumm Wir waren mit unserer Klasse im Kunstunterricht in der Annakirche in Düren und danach bekamen wir alle ein Eis spendiert Als mein Kumpel (Bieni) und ich dann so durch die Stadt gammelten trafen wir 2 Obdachlose....in meiner Dummheit sagte ich dann zu meinem Kumpel um die Leute zu ärgern "HMMM...DAS EIS IST ABER LECKER" darauf der eine Typ "kannst mir mal was abgeben!" und dann der andere "fetti, fetti" So ging das dann bis ich die beiden nicht mehr hörte...Ein paar Tage später hatten meine Leute und ich eine Lan auf der wir uns gegenseitig neue Nicks verpasst haben! Jedenfalls kam dann mein Kumpel (der oben erwähnte bieni) darauf ich solle mich fetti nennen. Und damit das ganze auch gut aussieht erschufen wir beide dann den allmächtigen PHATTY ![]() Um diese Beleidigungssache mal aufzugreifen...Ich hab es NIE als beleidigung empfunden, wenn mich jemand als dick bezeichnet hat, denn das war ich ja auch Ich stehe zu meinem Körper...ich hab es damals getan, tu es heute und werds auch immer weiter tun! Außerdem finde ich, dass sich Phatty richtig gut anhört und ich auch weiterhin phatty genannt werden obwohl der vorschlag mit borstibär richtig genial ist hat wirklich was dieses "BORSTI...HERKOMMEN!!!" könnte ich mich dran gewöhnen ![]() Soweit zu meinem Nick ![]() |
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Also auf Deinem Foto siehst Du alles andere als übergewichtig aus - nur mal so angemerkt! |
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
Also, mich nennt alle Welt eigentlich nur Billy oder mein engster Freundeskreis auch Violin.
Ich wartemit dem Vergeben solcher Namen meist. Möchte die betreffende Person immer erst näher kennenlernen. Vielleicht leitet sich ja aus deren Vharakter etwas ab. Oder ich übernehme deren Kosenamen, falls vorhanden, falls man sich gut versteht und nahe steht. |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
Von meinem Freund werde ich "Schatz", "Liebling" oder "Süße" genannt, was ich auch sehr mag und das auch genauso erwider.
![]() Von Freunden/Kumpels werd ich "Mille" genannt ^^ Die einzigen, die mich mit meinem richtigen Namen anreden sind meine Lehrer. Meine Mutter nennt mich heutzutage noch manchmal "Mäuschen". Schrecklich! ![]() |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
|
Zitat:
das ist so ähnlich wie mit den komplimenten... Gute kann ich schlecht machen und schlechte gut ![]() ok dann nochmal überlegen... hmmmm... schwer wenns nicht zu schleimig sein soll... lg lucky |
|
|
![]() |