|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kosenamen - wie "heißt" Ihr, wie benennt Ihr???Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
|
AW: Kosenamen - wie "heißt" Ihr, wie benennt Ihr???
also bislang hat mein freund mir keinen kosenamen verpasst...........
mein ex nannte mich schatz und engel... fand ich ganz nett.. so extreme verniedlichungsformen müssen aber nicht sein: *schatzilein**purzelchen**mausebärchen* ![]() |
|
|
|
#77 (permalink) |
|
|
Also bis jetzt bin ich der kleine Engel womit ich eigentlich auch ganz glücklich bin!!!
Schatzihasi, Mausibärli usw. find ich einfach übertrieben... Was ich noch überhaupt nich haben kann, sind Kosenamen in der Öffentlichkeit - von überall hört man nur Schatzi, Mausi, Bärli... Ich find sowas sollte was persönliches sein und auch unter sich bleiben, des is viel schöner!!! |
|
|
|
#78 (permalink) |
|
|
Also hab in meinem Leben schon so einige Namen bekommen. Aber die wenigsten nennen mich beim Vornamen, das macht nich mal mein Chef. Auf Arbeit nennen mich alle Mc Flori oder einfach McF. (In anlehnung an das durchgedrehte Eis). Bei anderen werd ich Bodo genannt( den haben die mir irgendwann mal bei unseren "Trinkabenden" gegeben, seit dem is das halt so. Sonst gibt es noch welche als Ableitung von meinem Nachname. Von meinen Partnerinen die Ich bis jetzt hatte wurde Ich meistens Teddy oder Bärchen genannt. Fragt mich aber bitte nicht warum!?!
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
|
Also ich bin jetzt zwar neu hier aber ich schreib jetzt mal meinen ersten beitrag! Also ich hab a nen kosenamen! Ich heiß bei meiner Freundin liebevoll mausi! und naja ich hab mit paar kumpels mich mal unterhalten und die naja waren mehr oder weniger beleidigt weil se nur schatz oder sowas hießen! Und dann ham se noch gesagt das die des net schlecht finden das ich mich überall nur noch mausi nenn weil ich find den namen schön! der is inzwischen zu meim spitznamen geworden! und mei Freundin hab ich a noch!!! Also dann leute wünsch euch was
![]() |
|
|
|
#81 (permalink) |
|
|
ich nenne meinen "schatz" meistens so oder auch pupsi
![]() hasi usw.eigentlich immer das was mir gerade einfällt. ich werde liebling,schatzi ect. von meinen mann genannt und von meinen freunden und familie ganz einfach "katha". lg katha ![]() |
|
|
|
#82 (permalink) |
|
|
ok also mein freund nennt mich seit 2 jahren "maus", auch mal "schnegge / schneggebobbes", und jetzt eigentlich nur noch "SCHNEGGOSAURUS"
![]() ich selbst nenne meinen freund immer "baby", "ollum" (wer lord of the weed kennt, weiß auch, wer OLLUM ist *gg*) |
|
![]() |