![]() |
|
Kostenlos telefonierenSmalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kostenlos telefonieren
Ich bin naiv und glaube dass dieses Angebot ernst gemeint ist. Aber ich habe nicht die geringste Ahnung und möchte von euch wissen was ihr davon haltet.
http://freecallcentral.com/free.html Von Datenschutzbestimmung seh ich da nix, also können die mit den Telefonnummern quasi machen was sie wollen. Aber wollen die Anbieter einfach nur Nummern an Werbetelefonierer verkaufen? Oder hören die alles ab? Ist das in Wirklichkeit vom FBI und es wird alles archiviert? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Kostenlos telefonieren
das is halt voip, und finanzieren tut sich das vermutlich per werbung.
edit: http://www.voipbuster.com/en/free.html germany wird von deinem ding nicht supportiert, da musste dann schon sowas hier nehmen: http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Coole Sache. Kennt jemand noch mehr solche Seiten? Da könnten wir mal die Vor- und Nachteile zusammenfassen.
Peterzahlt ist sicherlich nicht schlecht und ohne Registrierung, aber es geht halt nur aus Deutschland und man wird nach einer halben Stunde automatisch getrennt. FreeCentral hat wesentlich mehr Länder im Angebot (sogar US-Mobiles). Dafür muss man sich registrieren und kann maximal 5 Stunden pro Woche telefonieren. Darüber hinaus zahlt man 1 cent pro Minute. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wie schauts mit Missbrauch der Telenummer aus; bei PeterZahlt muss man ja seine eigene Festnetz nummer angeben - weiss wer, ob die dann für Werbeanrufe etc missbraucht wird?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bei goyellow.de kann man 10min gratis ins Festnetz telefonieren, vorrausgesetzt man ist während der Zeit auf deren Seite, bzw schliesst das Einwahlfenster nicht.
Einfach Nummer suchen, dann auf "Gratis Anrufen" klicken, eigenen Nummer und gewünschten Rückrufzeitpunkt angeben und abwarten. Dann kommt ein Anruf, und man wird mit dem Gesprächspartner verbunden. Das einzige was manch Gegenüber abschreckt ist die kurze gpyellow-Ansage der netten Computerfrau, hat aber bis jetzt immer geklappt ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|