![]() |
|
Kotz-KonstellationenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kotz-Konstellationen
Hatte eben ein anregendes Gespräch mit meiner Freundin.
Da ich ja nach der Endart meine 2 McFlurrys ausgebrochen habe wollt ich mal fragen was so die Typischen Kotz Konstelationen sind. Also ... welche Sachen sich nciht vertragen. Ich hab am Samstag Bananen-Weizen und dann (arsch angetrunken) 2 MC Flurry gegessen ... also das hast sich nicht vertragen. Zuerst Wein und dann Wdoka verträgt sich wohl auch nicht, meinte Julia! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich hab mal auf Antibiotika gesoffen...klein dose wollte ja nicht auf ALLE anderen hören die sagten "Tu' das bloss nicht"...naja so dreckig gings mir dann schon lange nicht mehr. ALSO NIE AUF ANTIBIOTIKA TRINKEN. Hört ruhig auf ALLE anderen. ES STIMMT!
![]() Ansonsten kann ich kein Tequila Pur trinken. Ebenso ELS...da kommt mir SOFORT alles wieder hoch. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
(RECHT HAST DU!!!)...und FishMac hab ich NOCH NIE gegessen weil ich weiss das dass wieder rauskommen würde! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also mir ist das mit dem bier und sangria vor zwei wochen passiert ja und das war einfach krass... ich hab ne dreiviertel stunde aufem klo verbracht *gg*
und nem klassenkameraden is es auf der studienfahrt passiert , er wollte ja nicht auf mich hören. man sollte den kerl der den spruch "Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das lass sein" erfunden hat töten. der hat wahrscheinlich noch nie alkohol getrunken *gg*
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
bier auf wein
lass lieber sein .... isn alter spruch an dem meiner meinung nix dran is ... also ich hab kein probel das gekreuzt zu trinken ... bei sekt und raki hört die freundschaft auf ... sonst geht bei mir eigentlich recht viel ... nja soll der Andi was zu sagen .. ich sach nur rohes ei *lool*
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
das war net nur rohes ei das war alles was noch in der küche war und irgendwie nach lebensmittel aussah |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
wie wäre es mal mit selbstgemachtem Baileys auf weizenbier mit nem schuss raki ... das war mein einziger blackout den ich je hatte un das erste mal heftig gekotz ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich denke, wenn dann musste mir irgendetwas ekliges geben. Oder jede Menge Alkohol. Aber wenn du bezahlst, lass ich mich da gern drauf ein... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
en paar Bier, zwischendurch mal wodka mit o-saft und dann ne halbe kiste feiglinge ...
jo silvester 2001, ein rausch den man nie wieder vergisst ![]() so heftig hab ich noch nie in meinem leben gekotzt 3-mal insgesamt und min 2 tage fetten bierschiss der die tage danach dazu kam ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
ein typischer duck-thread
![]() bei mir tut's eigentlich immer dieselbe variante: nüchterner magen + ake's masslosigkeit + bier --> kotzerei ansonsten hilft bei mir vieles durcheinander. angefangen mit bier, über whiskey und nen richtig billigen wodka oben drauf, dann gehts ake meist zu gut ^^ da ich kotzen aber eigentlich blöde find' versuch ich das auch zu zügeln und mich ohne kotzen hemmungslos zu besaufen. klappt sogar recht gut in letzter zeit ;p
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Habe zwei Tips...
1. Bier auf Wein, lass das sein ... (*g* kennt ja jeder) 2. Bier und Ouzo auf Geburtstagen guter Freunde... Auf Faulis Geburtstag bzw. danach ging es mir dermaßen schlecht, dass meine Freundin mich nicht alleine ins Haus bekommen hat. Ich bin quasi fast bewusstlos aus dem Auto gefallen ![]() Sagt nein zu Ouzo *G* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|