![]() |
|
krankSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
krank
Du merkst,
Deine Zeit schwindet, Du weißt, Dass Du sie nicht mehr findest, Du willst, Dass es einfach weitergeht Doch Du fühlst, Dazu ist es zu spät, Dein Leben, Meinst Du, Hast Du verwirkt, Doch alle glaubten, Du seist unbeirrt, Du denkst, Du hast Angst, Angst vor Deinem neuen Leben, Sollte es das wirklich geben, Du hast keine Angst zu gehen, Doch vor dem Weg, Der zur allerletzten Türe führt, Du fühlst Dich gelähmt, Du möchtest stehen, Du möchtest nicht gehen, Du willst rennen, Weg, Dich erlösen, Doch Du kannst es nicht, Du bist wie besessen, Der teuflische Virus hat Deinen Körper gefressen, Deine Seele hat er bis jetzt übersehen, So hast Du noch keinen Grund zu gehen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich hab da au noch eins:
Krankheit mein herz so klein und schwach es war einmal so stark bis es dich so schwer traf warum musste das dir passieren? du warst immer so fröhlich und hast gelacht aber jetzt... jetzt ist es vorbei du musst leiden und keiner hat dir das gewünscht du musstest im krankenhaus liegen ganz allein und die schmerzen haben dich schwach gemacht es gab keine heilung mein herz es weinte und hoffte, dass dein leid schnell enden würde dein leid hatte zum glück aller ein schnelles ende du... ich musste dich so sehen das traf mein herz und es wurde... ich kann es nie vergessen unseren schönen momente in deinem kurzen leben die sterne so schön am himmel sind wie du sie werden immer so schön sein und man wird sie immer in erinnerung behalten so wie dich!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
aber deises hier gefällt mir beser:
Nie wieder du bist ein hübsches mädchen freundlich, nett wir haben im biounterricht nebeneinander gesessen aber freunde?? nein, so richtige freunde waren wir nicht dann kamst du eines tages nicht zur schule du hattest schon öfters gefehlt deshalb dachten wir uns nichts besonderes dabei der lehrer sagte: nicola hat eine krankheit Leukämie ich wollte es nicht glauben meine gedanken schrien, das sei nicht war Leukämie ich fühlte mich so hilflos so allein gelassen ich verstehe nichts von medizin aber die ärzte geben dir eine heilungschance von 67% 67 prozent, freute sich der lehrer, das ist viel, sagte er aber was ist mit den restlichen 33?? dachte ich ich fühlte mich so leer so betroffen, obwohl wir uns garnicht richtig kannten du fehltest lange ich hatte angst was sollte ich sagen, wenn ich dich mal träfe? ich schrieb dir einen brief doch du antwortetest nicht du warst zu krank dazu ..... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
die lehrer berichteten von dir
dann solltest du wiederkommen der termin rückte immer nähre ich hatte angst angst vor dir was sollte ich sagen? was sollte ich tun? es gab so viel zu sagen aber ich konnte es nicht und dann kamst du nach über einem halben jahr wieder in die klasse es wurde still du trägst jetzt ein kopftuch du hast keine haare mehr auf dem kopf du lachst nicht mehr deine wangen sind aufgedunsen als du dein kopftuch einmal abnahmst habe ich fast gewint erst da bemerkte ich was aus dir geworden war kahl, von der krankheit gezeichnet es wurde wieder still erst da wurde es mir richtig bewusst es würde nie wieder so sein wie früher ich kann nicht ohne dich leben, bevor du mir nicht kannst vergeben. dass ich dir habe wehgetan, das ich die stimme meines herzens nicht vernahm. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@ Akane:
Finde es super, dass du Gedichte postet, aber ich würde dich bitte, wenn es eigene Gedichte sind, es in dieses Forum zu posten (am besten dann für jedes gedicht ein neues Thema) http://www.boardplanet.net/forumdisp...s=&forumid=226 Oder, wenn es nicht von dir ist, sondern von einem bekannten dichter, dann bitte hier rein: http://www.boardplanet.net/forumdisp...s=&forumid=221 Ist nicht bös gemeint, aber sonst geht die Ordnung total unter und keiner findet was wieder ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hi akane !
deine Gedichte sind ernst sie sind traurig und stimmen nachdenklich ! schreibe sie neu in einen eigenen tread ! dann kommen sie besser zur geltung als hier unter meinem ! hier beachtet sie keiner, wenn du sie nicht verschieben kannst, dann wende dich an einen moderator, der hilft dir sicherlich ! sind deine gedichte ausgedacht oder pure realität ? es ist der hammer, wenn man jemanden sterben sieht, egal ob schnell oder langsam, es ist grausam. ich möchte es nie wieder sehen. nie wieder jemanden, den ich liebe, ob als bruder oder grosse liebe, im arm sterben lassen. ich denke, ich würde das nicht überleben, noch jemanden zu verlieren wenn deine gedichte ernst, also realität sind, dann nehm ich dich symbolisch in den arm und stehe dir bei es tut mir leid, wenn jemand so etwas durchmachen muss, auch wenn er/sie nicht selbst davon betroffen ist, aber für die jenigen, die nur "freunde" sind , ist das ganze oft schwieriger als man annimmt ! also lass den kopf nicht hängen ich lebe auch noch aber verlerne nie zu weinen ! ich hatte esverlernt, das war mein fehler ! weinen befreit ! dazu wirst du auch noch ein anderes gedicht finden, das zwar nicht von mir ist, aber von meinem freund, der es für seinen besten freund geschrieben hat, der clown ist ! es heisst war ein clown es ist echt spitze ! also denk an mich- ich denk an dich - und an alle, die es kennen mit jemandem mitzuleiden, ohne dass sie es wollen ! LG fell |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|