![]() |
|
Krasse Gangster Rapper!Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Krasse Gangster Rapper!
Zwar aus nem "Fremdforum", aber kann ich euch einfach nicht vorenthalten!
![]() http://www.pimpunit.de.tt/ http://youngchris.userhost2.de/home.htm BITTE, TÖTET EUCH SELBST! KINDER!
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: Krasse Gangster Rapper!
ich muss einfach mal nen Zitat aus dem Forum von Young c posten^^
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Früher wärste mit ziemlicher Sicherheit dafür hingerichtet worden... was lernen die heutzutage? rapisch statt deutsch...
wißt ihr wie man neuerdings Rentner und Menschen gehobenen Alters nennt in der Jungendsprache...FRIEDHOFSGEMÜSE... Bus fahren kann so schrecklich sein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mein Gott, also ich werde nie so werden,lol.
Das wäre ja der tiefste tiefpunkt überhaupt. Da bin ich mir zu schade für...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ja die scheiss hip hopper halt wieder.
ich sollte zum ausgleich vielleicht mal ein paar seiten suchen wo die leute statt baggyklamotten, schwarze mäntel und schminke tragen und statt rapvideos, videos wie sie mit roter farbe gefüllte pappmaschee puppen zerstückeln, drehen. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Da bin ich richtig froh mit den Schlümpfen aufgewachsen zu sein
![]() Man wer so scheisse im Hirn ist, kann wirklich nur so ein "EY, ALTA NIGGA"- Hopper sein! Wenn man mal inner Schule auf dem Pausenhof rumgammelt, dann sind das immer diese 12 Jährigen "Checker" die so einen Scheiss ablassen! Soooooo dämlich!
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Hey Sim! Ich hab nix gegen HipHop...wahrlich nicht...aber über solche Kids kannst doch sicher auch du dir ein lächeln abzwängen.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich habe mir gerade 2 "Lieder" angehört.
Von mir aus sollen die machen was sie wollen, aber die Texte sind ja wohl unter aller Sau. Wer hat die denn angepisst, dass sie so eine Scheiße verzapfen. Wahnsinn. Hoffentlich werden die schnell "erwachsen".
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich find die "Verteidigung" vom jungen Chris echt geil.
"...bla bla bla...oder ich komm gleich mit der Knarre vorbei.." Herrlich! ![]() @Simon: Und schon wieder fühlen sich die Hip Hopper angepisst? :eek: Muss doch nicht immer sein ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
bei aller toleranz ... armselig. und meiner meinung nach ein gutes beispiel für leute, die ihre "vorbildgangster" à la sido, bushido und Co. zu ernst nehmen und drauf kleben bleiben. musik führt anscheinend vermehrt zu realitätsverlust.
und lieber simon, das ist meiner meinung am deutlichsten beim hiphop der fall wo nur viel zu viele leute meinen mehr auf sich halten zu müssen als sie sind. 'türlich, ist es nicht nur beim hiphop so (hiphop leidet hier unter der "mainstreamigkeit" der musik. breiteres hörerfeld --> breiteres feld an deppen) aber auch so ein bissl die einstellung der musik. beim metal beispielsweise liegt meistens (betonung meistens) das mitteilungsbedürfnis niedriger. man fühlt sich von der bösen welt angepisst und schliesst sich in gruppen gleichleidender zusammen und schmollt so vor sich hin ![]() is ja auch egal, hin oder her, das is jedenfalls echt banane. bin ma gespannt was der dose in dem metal kiddies thema zu bieten hat. das gucke ich mir jetzt mal an ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
sich über so ne seite lustig zu machen is ja nich schlimm, nur kommen halt auch hier wieder die ganzen vorurteile gegen hip hopper raus. tragen alle zu große klamotten, suchen ständig streit und sind dumm. ob ich dumm bin, darüber lässt sich streiten, aber ich trag keine zu großen klamotten (außer natürlich daheim einen riesigen schlaf-jogginganzug weils einfach sau bequem is) und suche auch kein streit, obwohl ich fast nur hip hop höre.
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Naja, ich würde auch eine Linie ziehen zwischen Hip-Hoppern und Leuten, die Hip-Hop hören.
Als Hip-Hopper würde ich Leute bezeichnen, wie wir sie oben gesehen haben. Kommentar wohl nicht nötig. Und Leute, die Hip-Hop hören sind halt Leute, die auf ihrer Festplatte die ein oder andere Hip-Hop-Mucke haben. Die mögen den Hip-Hop, leben aber nicht, wie das die Typen auf der Interenteite tun, sondern hören nur die gleiche Musik. Übrigens höre ich auch Hip-Hop, genauso aber auch Metal oder Rock. Daher sollte man das schon unterscheiden.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Musik definiert sich IMMER NOCH NICHT über Kleidung!
Und selbst Leute mit SP oder BennyMiles komplett Suits sind LANGE LANGE noch nicht so verklatscht wie die Jungs da oben, von denen ich die Links gepostet habe. HipHop zu leben hat doch nichts mit Dummheit zu tun, also bitte! Jeder der nur ein bisschen die Roots kennt kann mich sicher verstehen!
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
hehe um mal ein par vorurteile zu bestätigen und anzuheizen
![]() Zitat:
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hätte den mal nach seinem verstand gefragt...von wegen "MAMA IST STOLZ AUF MICH"...so ein Stricher! *muahahaha* Ist ja schon süß das der Bursche sich von den Cops schützen lässt... Naja, dies wird sicher dem Hype kein Ende setzten. Aber so ne komplette Halle voll Fans die SIDO an den Kragen wollen finde ich sympathisch. Hauptsache ESKALATION! ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also das ist schon ziemlich bekackt was der Penner da abgezogen hat. Und ein Haufen Kiddies haben sowas als "Idol", vielen Dank auch.
Bei dem Wizo Abschiedskonzert sind auch Bierbecher geflogen (überhaupt war ich noch nie auf einem Konzert bei dem das nicht vorgekommen ist), ein Becher hat den Sänger von Wizo genau an den Kopf getroffen, er hat sich an die Nase gefasst und gesagt "Na wartet, ich lache nachher auch wenn ihr euch beim Pogen weh tut". Oder Mundstuhl "Triffst doch eh nicht du Arschenlöcher.... " (als Dragan und Alder) haben alle zum Werfen aufgefordert, sich einen Spaß daraus gemacht die Becher wegzukicken und sich darüber zu freuen das der Pfand weg ist. So gehts doch auch!
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
www.stophiphop.de
C00le Seite ! Achja ich kenne auch Rapper die ich zu meinem Freundeskreis zähle. Ich kenne sogar solche die mit so nem BlingBling kram rum laufen (die zähle ich nicht zu meinem engeren Freundeskreis), dazu muss ich sagen richtig gute Rapper, machen das sogar live zu Gitarrensound. Ich meine ich kann die Leute verstehen wieso sie so rum laufen, in der Rock Szene gehen alle auf Konzerten ab da gucken die auch dumm . Wer nicht weiss was Bling Bling ist einfach mal den Link folgen ![]() http://www.iced-out.biz/ EBay |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
SUPER! GROSSARTIG! Der Barbarossa-Rap. Ich kann nicht mehr wie geil ist das denn?
"Ich geh' in die Pauseud hol mir nen Kakao..." "Yeeeeaaaaah" "Ahaaa" Ich brech zusammen, echt! :laugh2:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|