Krasse Metal Kiddies

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 19:27   #1 (permalink)
Krasse Metal Kiddies

http://adoring-agony.de.vu/

So nur für den Onkel Sim, der sich (eigentlich zu Recht) drüber empörte das hier nur über kleine Gangstahz geschmunzelt wird!

Da ihr blöden Metaller, das habt ihr verdient!!!

overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 19:35   #2 (permalink)
AW: Krasse Metal Kiddies

Lol. Der mopplige Sänger ist geil. Aber das ist noch nicht hart genug, da gibts doch bestimmt besseres. Streng dich mal ein bissl an!
Alt 18.04.2005, 19:39   #3 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Mr. White
Lol. Der mopplige Sänger ist geil. Aber das ist noch nicht hart genug, da gibts doch bestimmt besseres. Streng dich mal ein bissl an!

fürwahr. wo sind die opferkulte? wo der gnadenlose pessimismus? wo der menschenhass? das hier sind doch nur nu metal kinder, die korn und slipknot für das ultimum in sachen härte halten (und auf mehr als härte kommts beim metal bekanntlicherweise nicht an)
Alt 18.04.2005, 19:48   #4 (permalink)

Naja, von denen wird man aber nicht blöd auf der Straße angemacht und die können auch nicht so ein schlechtes deutsch.

Ich finde aber das Bild gut, wo der eine Typ mit seiner Bassgitarre im Zimmer hockt, daneben ein grüner Plastikfussball. LOL, alles dunkel/schwarz und dann so ein grüner Ball, das passt voll nicht

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:27   #5 (permalink)

Also ich finde die Metal Kiddis aber UM EINIGES besser, als die Hopper-Gangta-shit Kiddis! 1. (wie Mikklu schon sagt): die können deutsch!
2. Metal Kiddis suchen keinen Streit...da fällt mir gerade was ein: THE OATH TO KEEP IT TRUE FOREVER IN MY MIND
3. Metal Kiddis können sich (mehr oder weniger) normal anziehen...da hängt die Hose weningstens net inner Kniekehle
4. Metal Kiddis fühlen sich net immer sooooo cool. Sie wollen einfach nur ihre Musik hören!

Und das sind nur die Kiddis!!!
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:35   #6 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Phatty
Also ich finde die Metal Kiddis aber UM EINIGES besser, als die Hopper-Gangta-shit Kiddis! 1. (wie Mikklu schon sagt): die können deutsch!
2. Metal Kiddis suchen keinen Streit...da fällt mir gerade was ein: THE OATH TO KEEP IT TRUE FOREVER IN MY MIND
3. Metal Kiddis können sich (mehr oder weniger) normal anziehen...da hängt die Hose weningstens net inner Kniekehle
4. Metal Kiddis fühlen sich net immer sooooo cool. Sie wollen einfach nur ihre Musik hören!

subjektivitäääääääääääääääät

1. nicht bewiesen. und ist nicht zwanghafte vorraussetzung.
2. kommt drauf an. wer sich für den geilsten und besten hält könnte egoprobleme kriegen und ein wenig stänkern. das ist genauso möglich und nicht wirklich von der musik abhängig. auch wenn man sagen muss,dass es bei leuten mit (kategorisieren wir ) "hiphop" klamotten öfter auffällt ... aber auch nur weil solche klamotten öfter getragen werden. und weil meinetwegen die meisten texte recht ... "direkt" sind, was streitlösungen betrifft. dafür machen metaller blutopfer u.ä.
3. auch diese art und weise der kleidung kann von anderen als scheisse empfunden werden
4. viele hopper auch und auch manche metaller halt net.

das amüsiert mich grade

"wir kategorisieren nach kräften und lassen einen tsunami aus vorurteilen losrasen"

edit: war ja mal auf so nem konzert wo man von ausgehen müsste direkt verkloppt zu werden, wenn man das hier so hört. aaaber: die leute da waren friedlich, haben auf "andersartige" nicht geachtet und wollten ihren spass haben. am ende sind ein paar aggro-fans ausgerastet ... aber sowas hab ich auch schon bei ner menge metal konzerten gesehen.
Alt 18.04.2005, 20:43   #7 (permalink)

Genau richtig aKe!

Wer
Zitat:
\n/_(><)_\n/
=HeaDBanG=
in seiner Sig hat, sollte sich nicht grade mit Steinen werfen und denken er wäre hier unter dem Deckmantel der Gitarrenmusik geschützt!

Ich beisse auch dich wenns sein muss...

Zitat:
Zitat von Phatty

Also bitte...damit hast du dich grade auf die gleiche Ebene wie MC C geschossen...Haste auch Nietenhalsbänder, stinkst nach Patchui (Oder wie auch immer) und bist immerzu schwarz gekleidet?! *muahaha*
Alt 18.04.2005, 20:55   #8 (permalink)

Sehr schön! grossartiger Disput. Aber war doch klar das die Metal Kiddies nun ihre Artgenossen verteidigen
Alt 18.04.2005, 21:14   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Overdose
Haste auch Nietenhalsbänder, stinkst nach Patchui (Oder wie auch immer) und bist immerzu schwarz gekleidet?! *muahaha*
1. Nein! Ich finde die stören an der Hand
2. Nein! Ich parfümiere mich ungern. Ich benutze FAST IMMER nur Deo
3. Nein! Manchmal auch Dunkelbau Aber NIEMALS so Gothic-Style wenn du das meinst. Ich trage Baggys (Aber nicht bis in die Kniekehle heruntergezogen) + Sportt-shirts.

Was ich mit meiner Aussagen mitteilen will, ist NUR meine Meinung! Ich sagte auch nicht, dass es für alle Hopper gelten MUSS! Aber wenn man so in unserer Schule um sich guckt, dann sind bestimmt 80% von euch meiner Meinung!
Alt 18.04.2005, 21:21   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Phatty
Was ich mit meiner Aussagen mitteilen will, ist NUR meine Meinung! Ich sagte auch nicht, dass es für alle Hopper gelten MUSS! Aber wenn man so in unserer Schule um sich guckt, dann sind bestimmt 80% von euch meiner Meinung!
Mit wieviel % der "Optischen-HipHopper" hast du denn schonmal gesprochen über ihre Musik und die ganze Stilrichtung?
Alt 18.04.2005, 21:26   #11 (permalink)

Mit Vielen! Nicht allen, aber Vielen! Viele Hopper sind in meiner Jahrgangsstufe. Dann kenn ich viele Hopper aus der 10, 8 und 7! (die aus der 8 sind fast nur Hopper ) Wir haben uns schon öfters über Musik und so unterhalten. Aber meistens fingen die dann an..."ACH DU MIT DEINER MATTE HAST NIX ZU SAGEN"

Und so komme ich auch auf die "suchen Streit"-Sache
Alt 19.04.2005, 02:48   #12 (permalink)

für den anfang schon ganz gut aber ich warte noch auf ne seite wo man um reinzukommen erst bei nem flashgame ne schwarze katze sezieren muss
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 22:15   #13 (permalink)

also die hp is ja auch net grad der renner

die werbung erschlägt einen regelrecht

Alt 19.04.2005, 22:49   #14 (permalink)

---> vollkommene Zustimmung!!!
shelives ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen