![]() |
|
Krawattenknoten?!Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Krawattenknoten?!
Aus gegebenem Anlass.
Wer zur Hölle (UND WARUM??!) hat sich einfallen lassen irgendwann mal ein Stück Stoff um den Hals zu legen und dann solange lustig "drüber und drunter" zu spielen bis das nach was aussieht? :mad: Also ich habe mich grade nochmal daran versucht _selber_ einen _ordentlichen_ Krawattenknoten hinzubekommen. Aber ich schaff es nicht. Entweder ist alles auf Links, oder zu Kurz oder sonst was...da helfen auch nicht die 5Milliarden Hilfe-Seiten im Netz...so ein Dreck! :motz: Wer kann das von euch und schafft das bis heute um 16h mir einen zu binden?! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Krawattenknoten?!
http://www.maennerseiten.de/krawattenknoten.htm da gibts ne diashow, wie man das richtig macht... hatte schon mal ne bessere seite dazu gefunden für meinen zukünftigen schwager... aber ist schon sooo ewig her, dass ichs auf die schnelle nicht fidnen kann... aber viell hilft dir das ja ein wenig weiter? viel glück damit...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich glaub, ich hab die seite gefunden! oder zumindest ne ähnliche...
so jetzt hier der passende link: http://www.peterbroll.de/krawatte/ da sind diverse anleitungen drauf... mit den anleitungen hatte es damals auch mein bald-schwager geschafft seine krawatte zu binden...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Als ich das erste Mal berufsbedingt ne Krawatte binden musste, habe ich mich vorher mit einem Vater ne Stunde hingesetzt und das probiert. Nachher hatte ich es drauf. In den ersten Wochen hats zwar manchmal was länger gedauert aber heute, nach 3 Jahre täglichem Krawatten binden, mach ich das sogar mit 3,0 Promille. Alles ne Sache der Übung.
Aber ihr habt schon recht, diese Wie-ich-Krawatten-binde Seiten sind sowas von scheiße. Mit Bildchen kann man das nicht erklären, da muss man schon nen persönlichen Trainer haben |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich bin ja absolut ein fan von kravatten...
ich hab selbst nur eine, die vorgebunden ist, wenn ich die mal anziehen muss dann ziehe ich mir über den kopf und ziehe sie zu... ich selbst hab auch noch nie gemacht, bisher hatte ich auch immer meine eltern die das konnten, aber irgendwann muss ich das wohl selbst können ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber festzuhalten bleibt: Basti=0 Krawatte=1 ![]() |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
ach Krawatten find ich schoen.. ich weiß nicht, aber irgendwie hat das Stil, wenn man dann noch den passenden Anzug hat siehts gut aus..
Ich fuer meinen Teil musste schon mit 13 Anfangen Krawatten zu binden.. am Anfang wollte ich immer und durfte nie.. danach wars umgedreht :P
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|