Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

KREDIT FÜR ARBEITSLOSE?!

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.07.2005, 21:46   #26 (permalink)

AW: KREDIT FÜR ARBEITSLOSE?!

Zitat:
Zitat von Mr. White
Off-Topic:

Ich habe vorgestern einen Bericht über die Schufa gehört, solange du das alles brav zahlst steht nix in den Schufadaten. Die kann man übrigens jederzeit, kostenlos einsehen.
Du solltest schon lesen, was ich schreibe. Ich rede nicht von einem rnegativen Schufa EIntrag, sondern von einem schlechten Schufa Score. Das ist was komlett anderes. Aber dummerweise mindestens genauso schlimm. Und darüber kannst Du KEINE Selbstauskunft einholen.

Nachzulesen hier, hier oder auch hier.

Ansonsten einfach mal googeln

Ich z.B. habe keinen Schufa Eintrag, bin nie negativ aufgefallen, habe aber 3 goldene Kreditkarten (höhere Belastbarkeit = schlechterer Score) und bin recht häufig umgezogen. Was dazu führte, dass meine Hausbank mir beinahe keinen Kleinkredit gegeben hätte. Weil mein Score durch die Kreditkarten zu mies war. Und das, obwohl ich einen gutbezahlten Job und alles ogengenannte habe.
Alt 07.07.2005, 22:44   #27 (permalink)

Ich hab die Erfahrunge gemacht das man mir den Banken reden muss !!!
naja ok kann sein das es an meinem dad lag, aber das glaub ich weniger. Wenn man redet bekommt man was man will.. wenns nicht zu uebertrieben ist.
Alt 08.07.2005, 14:23   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von Unregistriert
vielleicht will die Bank auch wegen 700 EUR sich nicht die Arbeit machen. Vorallem wenn sie nicht sicher sind, ob sie das Geld wiedersehen.

An 700 EUR Kredit verdient die Bank so gut wie nichts und der Verwaltungsaufwand ist genauso groß wie bei einem 5000 EUR Kredit, d.h. unterm Strich zahlt die Bank womöglich noch drauf.

Ein kurzzeitiger Dispokredit in Höhe von 700 EUR wäre die Alternative und würde nicht soviel Aufwand bedeuten, jedoch krieg niemand einen solchen Dispo ohne regelmäßige Einkünfte.

Versuchs dochmal bei der Citibank, die machen auch geringere Kredite.

Du zahlst genug Zinstzen(prozenter) und wieso sollte die sich nicht sicher sein wenn man z.b. Arbeitslosen bescheinigung hinlegt!?

Also ist das Argument dumm, bei arbeitslosen können die sich genauso sicher sein wie bei arbeiter oder woher sollen die wissen das Arbeiter zahlen? Nur weil die mehr bekommen[das auch nicht immer]
Alt 08.07.2005, 14:57   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von stroem
Du zahlst genug Zinstzen(prozenter) und wieso sollte die sich nicht sicher sein wenn man z.b. Arbeitslosen bescheinigung hinlegt!?

Also ist das Argument dumm, bei arbeitslosen können die sich genauso sicher sein wie bei arbeiter oder woher sollen die wissen das Arbeiter zahlen? Nur weil die mehr bekommen[das auch nicht immer]
da ich bei ner Bank arbeite, weiß ich so ungefähr wie da gedacht wird. Die Banken und Sparkassen heutzutage werden auch immer vorsichtiger was Kredite angeht, da immer mehr Kredite platzen. Aber in deinem Fall geh ich wirklich davon aus, dass sich die Summe von 700 EUR auch einfach nicht für die Bank lohnt, bzw vielleicht bist du auch nicht so guter Kunde, dass sich der Aufwand lohnt (will dir nichts unterstellen ). Aber wie ich schonmal erwähnt habe, zählt für Kredite und sonstige Bankgeschäfte nicht nur das Auftreten und der Jobstatus... aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. (das würde auch den Rahmen sprengen)
Alt 08.07.2005, 15:02   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von volue
da ich bei ner Bank arbeite, weiß ich so ungefähr wie da gedacht wird. Die Banken und Sparkassen heutzutage werden auch immer vorsichtiger was Kredite angeht, da immer mehr Kredite platzen. Aber in deinem Fall geh ich wirklich davon aus, dass sich die Summe von 700 EUR auch einfach nicht für die Bank lohnt, bzw vielleicht bist du auch nicht so guter Kunde, dass sich der Aufwand lohnt (will dir nichts unterstellen ). Aber wie ich schonmal erwähnt habe, zählt für Kredite und sonstige Bankgeschäfte nicht nur das Auftreten und der Jobstatus... aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. (das würde auch den Rahmen sprengen)

Naja, wenn die Sparkasse einen der noch nie Kontoüberzogen hatte wie sau[einmal 10tag elang 100euro, super is ja nix] und mit dem die nie Probleme hatten einen für "schelchten Kunden "halten, sollt eman dennen die Köpfe abbeissen.

Die sparkasse wird mich als Kunde eh verlieren, ich seh deren verhalten als Kundenunfreundlich.

Und ich weiss auch zuviel von nem Kumpel aus ner anderen Stadt, der da gearbeitet hat, was da abgeht, wenn dasrauskommt uiuiui

Aber soweit geh ich nicht.

Naja, Deutshcland wundert sich über soviele Schuldenopfer und leute dennen es schlecht eht, aber an gibt einem ja nichtmal die Chance sein leben wieder auf die reihe zu bekommen

Von daher...

Muss man ja Kriminell werden
Alt 03.04.2007, 09:01   #31 (permalink)

Daumen hoch AW: KREDIT FÜR ARBEITSLOSE?!

hallo erst mal also ich bin auch arbeitslos stehe in der schuffa und habe von meiner bank ein gredit bis 5600 euro bekommen und muss sie mit 150 euro monatlich abzahlen .ich bin bei der mainzer-volksbank.
ich denke das es immer an den mitarbeiter hängt voher meine sachbearbeiterin hat auch gesagt es geht nicht dann habe ich meinen sahbearbeiter gewechselt und es ging.
aber die sparkasse kann man sowieso vergessen habe viele freunde die da sind und bekommen auch nichts da auch die wo arbeiten
Alt 03.04.2007, 15:09   #32 (permalink)

neuerdings gibt es ein portal im netz, wo privatleute kredite an privatleute vergeben können. der seiteninhaben fungiert nur als vermittler. da ich das nur zufällig im TV gesehen hab, fällt mir der name der page leider nicht mehr ein ....
Alt 27.01.2008, 17:42   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von stroem Beitrag anzeigen
Zwar bissel peinlich aber eine frage,

WER KENNT KREDITFIRMEN/BANKEN/INSTITUTE DIE ARBEITSLOSEN KREDIT GEWÄHREN IN HÖHE VON SAGEN WIR MAL 700 EURO[DIREKT DAS GANZEGELD GESAMT BEKOMMEN] DER DANN PRO MONAT MIT 200euro zurückgezahlt wird?

Können auch 1.300euro sein und 200euro zurück, wichtig ist das der KReditbetrag gesamt ausgezahltwird.
Hallo hast du ein sauberen schufa dann kriegst überall ein kredit auch ohne arbeit
Alt 25.02.2008, 06:53   #34 (permalink)

hallo sandra, kannst du mir sagen, wie du das mit den 5600€ hingekriegt hast?
ich brauch dringend 3000€ und bin auch arbeitslos. was wollte deine bank an sicherheiten haben und hast du eine negative oder positive schufa?

für jeden tip bin ich dankbar!

grüße an euch.
Alt 25.02.2008, 06:56   #35 (permalink)

sandra24121980 -> erste und letzte aktivität: 03.04.2007 10:01
Alt 25.02.2008, 10:08   #36 (permalink)

such über google nach diesem portal das der admin dieses forum erwähnt hat, user sandra(von der man gleich weiß wann sie scheinbar geboren ist) wird sich mit größter wahrscheinlichkeit nicht mehr dran erinnern hier rein geschrieben zu haben
Antwort