|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
KREDIT FÜR ARBEITSLOSE?!Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: KREDIT FÜR ARBEITSLOSE?!
Zitat:
Nachzulesen hier, hier oder auch hier. Ansonsten einfach mal googeln Ich z.B. habe keinen Schufa Eintrag, bin nie negativ aufgefallen, habe aber 3 goldene Kreditkarten (höhere Belastbarkeit = schlechterer Score) und bin recht häufig umgezogen. Was dazu führte, dass meine Hausbank mir beinahe keinen Kleinkredit gegeben hätte. Weil mein Score durch die Kreditkarten zu mies war. Und das, obwohl ich einen gutbezahlten Job und alles ogengenannte habe. |
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Du zahlst genug Zinstzen(prozenter) und wieso sollte die sich nicht sicher sein wenn man z.b. Arbeitslosen bescheinigung hinlegt!? Also ist das Argument dumm, bei arbeitslosen können die sich genauso sicher sein wie bei arbeiter oder woher sollen die wissen das Arbeiter zahlen? Nur weil die mehr bekommen[das auch nicht immer ] |
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
Zitat:
). Aber wie ich schonmal erwähnt habe, zählt für Kredite und sonstige Bankgeschäfte nicht nur das Auftreten und der Jobstatus... aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. (das würde auch den Rahmen sprengen) |
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Naja, wenn die Sparkasse einen der noch nie Kontoüberzogen hatte wie sau[einmal 10tag elang 100euro, super is ja nix] und mit dem die nie Probleme hatten einen für "schelchten Kunden "halten, sollt eman dennen die Köpfe abbeissen. Die sparkasse wird mich als Kunde eh verlieren, ich seh deren verhalten als Kundenunfreundlich. Und ich weiss auch zuviel von nem Kumpel aus ner anderen Stadt, der da gearbeitet hat, was da abgeht, wenn dasrauskommt uiuiui ![]() Aber soweit geh ich nicht. Naja, Deutshcland wundert sich über soviele Schuldenopfer und leute dennen es schlecht eht, aber an gibt einem ja nichtmal die Chance sein leben wieder auf die reihe zu bekommen ![]() Von daher... Muss man ja Kriminell werden ![]() |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
hallo erst mal also ich bin auch arbeitslos stehe in der schuffa und habe von meiner bank ein gredit bis 5600 euro bekommen und muss sie mit 150 euro monatlich abzahlen .ich bin bei der mainzer-volksbank.
ich denke das es immer an den mitarbeiter hängt voher meine sachbearbeiterin hat auch gesagt es geht nicht dann habe ich meinen sahbearbeiter gewechselt und es ging. aber die sparkasse kann man sowieso vergessen habe viele freunde die da sind und bekommen auch nichts da auch die wo arbeiten |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
neuerdings gibt es ein portal im netz, wo privatleute kredite an privatleute vergeben können. der seiteninhaben fungiert nur als vermittler. da ich das nur zufällig im TV gesehen hab, fällt mir der name der page leider nicht mehr ein ....
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
hallo sandra, kannst du mir sagen, wie du das mit den 5600€ hingekriegt hast?
ich brauch dringend 3000€ und bin auch arbeitslos. was wollte deine bank an sicherheiten haben und hast du eine negative oder positive schufa? für jeden tip bin ich dankbar! grüße an euch. |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
such über google nach diesem portal das der admin dieses forum erwähnt hat, user sandra(von der man gleich weiß wann sie scheinbar geboren ist) wird sich mit größter wahrscheinlichkeit nicht mehr dran erinnern hier rein geschrieben zu haben
![]() |
|
![]() |