![]() |
|
KriegserklärungFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#9 (permalink) | |
|
AW: Kriegserklärung
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: DIE Dresdner schonmal garnicht. Diese Leute sind seit Jahrzehnten die größte Plage, die einen Fußballverein abbekommen kann und mit welcher sich nahezu jeder mehr oder weniger außeinandersetzen muss. Und ehrlich gesagt fehlt mir hier auch das Verständnis für ein "War doch nicht ernst gemeint" o.ä., sofern es denn kommt. Denn denke mal darüber nach, was wäre, wenn dein Fußballverein solche Leute am Hals hätte, die ihn ruinieren, und du soetwas dann als Teil der Fangemeinschaft hier lesen dürftest. Mit bedenklichen Grüßen Ulmen der im Westteil der Republik lebt |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Um Gottes willen, pauschalisieren will hier niemand ! Es gibt immer eine bestimmte Gruppe von Fans, die Fußball als eine Schlacht verstehen und nur mit einem Ziel zum Fußball fahren, nämlich möglichst vielen anderen Fans auf die Schnauze zu hauen...ich habe es persönlich erlebt, dass insbesondere Dresdener und Cottbusser Fans sich in fremden Stadien NICHT benehmen können...hast du schon mal in einer S-Bahn mit 50 Ossi-Glatzen gesessen, die gerade 4:0 verloren haben??? Da wird dir aber anders.... Natürlich sind nicht alle Fans so, das sagt auch niemand... Und jetzt zurück zum Thema ...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
wirklich originell ist das aber nicht. keinerlei begründungen drin, nur ein "dummer" protestbrief mit dem image als ob ihn ein nichtsdenkender Punk geschrieben hätte - nur etwas grammatikalisch geschickter verpackt.
Wenn der brief echt wäre und ich sowas in die finger bekomme würde ich als "Staat" mit meiner reaktion die witzigkeit toppen: mit panzern auffahren und die Stellung des Feindes vernichten. Wenn das zu aufsehen erregend ist: als staatsfeind deklarieren und ausweisen ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Also sorry, ich bin Leipziger und damit auch Sachse. Und wenn du so ankommst, untermauerst du doch die Beschuldigungen. Kein Wunder, das die Fans so einen Ruf haben.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|