![]() |
|
Kritik am SongMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Kritik am Song
So
Ist nicht mein neuester Song, aber mein "bester", wenn ich das mal so sagen darf. Möchte mir gerne Kritik anhören. Leider hab ich schon des öfteren gehört, dass das Lied verschiedenen Leuten bekannt vorkommt - also müsst ihr das nicht extra erwähnen. ![]() En Text gibts auch dazu, bald... ![]() Also, ich hör mir alles an - legt los. Klick
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Kritik am Song
Also ich finds gut, ruhigere Lieder mag ich durchaus auch mal ganz gerne. Hat mich Anfangs ein wenig an den Stil von Karunesh erinnert, der macht so ne Art Meditationsmusik. Hoffe du siehst das jetzt nicht als Beleidigung, ist es nämlich nicht.
Haste das alles selber eingespielt oder waren mehrere Leute daran beteiligt? In welche Richtung soll denn der dazugehörige Text gehen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
*der musik begeistert lauschend*
ähm...ja. Ich finde das auch sehr gut, kommt vll auch ewas von dem von dir oben genannten Aspekt der Widererkennung. Aber ich meine, das wäre nur bei der "Strophe" so, den "Refrain" kenne ich nicht, finde ihn aber auch sehr gelungen. Mit Text würde das bestimmt ein super Stück werden.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
An Meditationsmusik hab ich gar net gedacht beim schreiben
![]() Ne, es ist ne Ballade für meine Freundin. Alles Selfmade, allerdings natürlich aufm PC und net real ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hut ab! Gut gemacht, allerdings nicht meine Musikrichtung...
Gibts da auch eine Text für? Für ein reines Instrumentallied ist es etwas zu "langweilig" finde ich. Leider hört man, am Klang der instrument (Schlagzeug!), das es am PC gemacht wurde. Kannst du Hall übers Schlagzeug legen? Das könnte es etwas im Klang verbessern, Hall macht alles schön was künstlich klingt ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|