![]() |
|
Krokodilmenschen?Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Krokodilmenschen?
passt zwar nicht so richtig hier hin, habe aber kein anderes forum dafür gefunden.
so..zum thema. habe dieses bild in einem anderen forum gefunden. schaut es euch einfach mal an und schreibt eure meinung dazu. http://gco.sebastianrach.com/attachm...ntid=3321&sid= |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
lol sorry aber ich muste lachen...
Ich glaub da hockt jetzt irgendwo einer und lacht sich kaputt. Was soll das sein n aligator mit nem vergammelten menschekopf drauf? Vielleicht eine kranke kreatur von einem noch krankeren wissenschaftler ![]() Ich halte es für schwachsinn..... mal nachforschen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
du bist einen Tag zu spät, wir haben den 2ten April...
warum sollte das denn sooo unrealtisch sein?Nach der Evolutionstheorie wo das ganze Leben aufgrund solcher Mutationen entstanden sein soll müsste es eigentlich millionen solcher dinger geben... aber wo sind sie? ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hmm schwer zu sagen ob es echt is oder ein fake.... ich meine es wäre für einen der sich mit photomontagen auskennt möglich sowas zu machen , anderer seits, warum sollte es sowas nicht geben durch eine laune der natur oder sonstwas.. is immer nicht leicht zu sagen ob es real oder nicht ist...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|