![]() |
|
Kult Cartoons......Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie hat den größten Kultfaktor? | |||
| Turtles |
|
2 | 11,11% |
| Masters Of The Universe |
|
1 | 5,56% |
| Schlümpfe |
|
4 | 22,22% |
| Hong Kung Fui |
|
2 | 11,11% |
| Cool McCool |
|
0 | 0% |
| Galaxy Rangers |
|
2 | 11,11% |
| Sabel Raiders |
|
5 | 27,78% |
| Captain Future |
|
1 | 5,56% |
| Sonstige |
|
1 | 5,56% |
| Ich find Cartoons scheiße! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kult Cartoons......
Wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht? die richtigen geilen zeichentrickserien aus den 80s......
ich glaube es gibt keine jahrzehnt in dem mehr geile serien rauskamen wie eben in den 80s. ich erinnere mich noch wie ich auf meine freunde mit meinem plastikschwert eingeschlagen habe und dazu gebrüllt habe: " Bei der Macht von Kreyskal!" :quinke: Mich auf meinen Hund gesetzt habe und mich zu Sekletor reiten lies, oder mir den deckel unseres mülleimers auf den rücken geschnallt habe und mich gefühlt habe wie einer der Turtles... Einen Kug Fu Flash auf Hong Kung Fui den Hundehausmeister, der durch den Aktenschrank zum Bruce Lee unter den Hunden wurde, gezogen habe....... ![]() oder mich einfach wieder schief gelacht wenn Cool McCool, zum tausendensmal aus dem büro seines chefs geflogen ist :rofl2: Ja ja das waren noch zeiten, mich interessiert was ihr dazu denkt... :beten: also fleißig posten! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Sau fett Jay,
in deiner Liste Fehlen aber noch richtige Klassiker so wie "Lucky Luck" der früher mein gott war ich hab in gliebt genauso wie die "Hero Turtles" diese beiden Hatte ich sogar Lebensgroß in meinem Zimmer!!!! :cool2: Aber nicht zu vergessen natürlich sachen wie Sabel Rider oder andere des war scho ne geile Zeit damals, scheiße das vieles nichtmehr kommt ich würds mir immer geben :heul: :heul2: ___________"Obacht geben länger LEBEN"_________________ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Im Jahre 2086 reisten 2 Friedliche Bewohner fremder Planeten auf die Erde, sie brauchten unsere Hilfe, als Gegnleistung gaben sie uns die Pläne für unseren ersten Hyper-Antrieb der es der Menschheit ermöglichte das Tor zu den Sternen auf zu stoßen.
Wir haben ein Team einzigartiger Individuen zusammengestellt, das die Erde und unsere Verbündeten schützen soll, mutige Pioniere, den höchsten Idealen und der Gerechtigkeit verplichtet widmen sich der Aufgabe Recht und Ordnung jenseits der neuen Grenzen zu bewahren das sind die Abenteuer der GALAXY RANGERS !!!!!!!!! Nennt mich krank, nennt mich verrückt aber ich liebe die Galaxy Rangers einfach. Und eins ist jawohl klar, die Galaxy Rangers würden Sabel Rider in den Arsch treten !!!!! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Jo, die 80iger waren wirlklich ne geile zeit, was Trickserien angeht.
Wenn ich mir da heute den ganzen scheiß angucke, wird mir schlecht. :kotz: Die geilsten Serien: Saber Raider Marshall Bravestar Thunder Cats Turtles Galaxy Rangers Schade, das die ganzen Serien nicht mehr kommen. Die sind tausendmal besser gewesen als der ganze neumodische scheiß. Und es war auch viel besser gezeichnet. Wenn ich mir den heutigen Kram anguck, nenene Powerpuff Girls ist was für XTC-Süchtige, wegen der bunten Farben und den super großen Augen... Ich will nicht wissen, ob die Leute, die son Scheiß schmeißen auch denken, sie hätten super Kräfte Und die ganze Manga-Scheiße, wie z.B Mila Superstar, Dragon Ball, Digimon etc. Auch wenn mich dafür jetzt einige lynchen werden.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
yoyo das waren schon geile serien!!!Schade is nur,dass heute nur noch vereinzelt solche serien kommen so wie turtles zb.Aber mein liebling war saber raider,und ich muss zugeben,dass ich zu der zeit die april richtig scharf fand ^^.Was auch noch ganz nett war,waren die Tollen Fussballstars und Mila Superstar!
Was mal verdammt geil wär,wär ein Tv-sender,welcher den ganzen tag nur solche serien bringt! |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Yeah fanta! Das wäre super geil...
Das ist ein wichtiger Teil aus meiner Kindheit den ich vermisse... Als ich vor Monaten nochmal ne Folge Saber Rider aufm PC geguckt habe hatte ich ein totales Kribbeln im Bauch, das war bombastisch... so krass erinnert man sich in dem moment an dinge die man vor jahren super gern gemacht hat... Die Serien haben mein Leben bereichert! ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ne Fanta das wär garnicht gut weil dann würde mein Zimmer nur verlassen um mehr Snacks und Cola zu holen. Duschen würde ich nicht mehr, weil ich eh keine Freunde mehr hätte. Von meiner Sozialhilfe würde ich mir nen Videorecorder bei Aldi kaufen(damit ich des ganze Zeug auch noch aufnehmen kann) und das Rest Geld für Zigaretten ausgeben. Dann kann ich nämlich abends die Szenen nachholen bei denen ich gerade austreten war.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|