![]() |
|
KummerGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kummer
Kummer
Was ist das für eine Welt die Trauer zeugt. Was ist das für eine Welt die Frohsinn scheut. Was ist das für eine Welt ... ... die mich wie eine Wunde hält. Was ist das für ein Leben das nach Stille ringt. Was ist das für ein Leben das den Tod uns bringt. Was ist das für ein Leben ... ... das für mich den weg des Schmerzes wählt. Was ist das für ein Mensch den ich begehre. Was ist das für ein Mensch den ich verehre. Was ist das für ein Mensch ... ... der mich mit seiner Liebe quält. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
da ist dir ja mal wieder ein hervoragendes stück gelungen duck... hast das leben richtig gut eingefangen und ich bin mir sicher, dass du hier vielen aus der seele sprichst, insbesodnere mit den ersten zwei strophen... richtig faszinierend...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
okay!! mir gefällt es auch sehr gut wie oben schon gesagt wurde besonders diese ersten zwei strophen!!
aber hat sich eigentlich schon einmal einer die frage gestellt soviele menschen zur gleichen zeit immer so viel kummer haben??oder warum es den kummer überhaupt gibt?? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|