|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
KundenfaxFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Kundenfax
Hallöchen...
ich hab eben ein Fax von einem Kunden bekommen. Im Grunde soll es hier um eine seriöse Veranstaltung gehen, aber will mich der Kunde jetzt verarschen oder ist das wirklich sein ernst. Schaut euch einfach mal genau den Plan an. Bis dann Der CRAEF |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Kundenfax
Zur Erklärung, das sollen keine Raüme darstellen, sonder das Trussing in der Decke...
Nochmals zur Erklärung, Trussing ist das Alugerüst,in welches das Equipment hängt...zur Verdeutlichung mal ein Ansichtsbild. Bis dann Der CRAEF P.S.: Ich habe dieses Rig nicht gebaut, es ist mir ein wenig zuviel Berg- und Talfahrt, abgesehen von den Belastungen dem das Material dort ausgesetzt wird. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |