Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kunst?!?!?!

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: hab ich wirklich lust auf sowas???
ja klar! 7 77,78%
ne lass mal... 2 22,22%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2005, 20:21   #1 (permalink)

Kunst?!?!?!

hey leute

mit dieser umfrage wollt ich euch mal auf den zahn fühlen ob ihr vielleicht lust auf einen kunst-thread hättet...
ich kam auf die idee da ich sehr an kunst interessiert bin und sie mir gern ansehe..
man könnte in dem thread zum beispiel seinen lieblingskünstler oder sein lieblingsbild vorstellen und dazu erzählen was und warum man ihn/es so mag...
es könnten infos über kunst/kunsthistorik ausgetauscht werden...
oder man könnte ideen austauschen zu eigenen kunstwerken....

also...how about art???
Alt 08.10.2005, 20:32   #2 (permalink)

AW: Kunst?!?!?!

Gute Idee HRA, wirklich sehr gut, wäre dabei
Alt 08.10.2005, 22:16   #3 (permalink)

Mach doch einfach mal den Anfang, kann nichgt schaden.
Vielleicht kann ich dann mit dem ganzen Krempel den ich im Kunstzweig an der Schule hatte was anfangen
Alt 08.10.2005, 22:38   #4 (permalink)

na ich wollt noch bis morgen warten um zu sehen ob sich noch n paar melden...
hab nämlich keine lust mir einen abzublubbern und kein schwein interessierts
letztendlich wollt ich auch son thema eröffnen gerade weil mir (hab ja nu keine schule mehr) der austausch eben fehlt..
möglich ist übrigens alles was die kunstszene so zu bieten hat leute....würde mich echt freuen n paar neue sachen zu sehen oder zu lernen...
also los...weiter abstimmen und vielleicht schonmal überlegen mit was ihr aufwarten wollt!

ps: ach ja...und übrigens sorry wegen der öffentlichen umfrage...war echt nicht beabsichtig...hab da was verrafft ^^
Antwort