Boardplanet.net » Foyer » Smalltalk » Kunstaktion!?

Kunstaktion!?

Smalltalk

- Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2009, 12:54   #1 (permalink)
Kunstaktion!?

Ich war vor einiger Zeit in Düsseldorf, ne Freundin besuchen und da sind wir auf der Strasse auf so ...hm...Origami-Figuren oder so gestoßen. Alles war voll von den Dingern. War das irgend ne' Aktion oder so? Weißt da wer was von? Hab da auch n Foto von gemacht: http://img689.imageshack.us/img689/7210/img0009a.jpg

sabbel ist offline  
Alt 18.11.2009, 15:00   #2 (permalink)
AW: Kunstaktion!?

hast du nur ein foto im vorbeilaufen gemacht???
auf den dreiecken hätte doch irgendetwas stehen müssen, oder?

hübscheline ist offline  
Alt 18.11.2009, 22:53   #3 (permalink)

Maybe [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] ?

Xaicon ist offline  
Alt 22.11.2009, 20:19   #4 (permalink)

nee, ich glaube nicht, dass das die japaner waren. ich hatte nach etwas ganz anderem gegooglet und folgenden blog-eintrag gefunden: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]
da habe ich spontan gedacht, irgendwie kommt mir das bekannt vor.
hatte mir dann die seite von strasserauf angeschaut und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]
das müsst es doch eigentlich sein, oder?

hübscheline ist offline  
Alt 29.11.2009, 22:45   #5 (permalink)

Echt genial - das sieht ziemlich nach diesen grünen Dingern aus. Hast du aber gut recherchiert, ich glaub, da wär ich nie drauf gekommen. Echt beeindruckende Seite ... was ist denn das? Ökostrom?

sabbel ist offline  
Alt 14.12.2009, 17:23   #6 (permalink)

wie gesagt, ich war eigentlich auf der suche nach ganz was anderem, nach kunst, oder eher nach einem bestimmten künstler
@ sabbel: die seite hat mir auch gut gefallen: einfach aber doch wirkungsvoll. und vielleicht hat dich das so beeindruckt, dass dir das lesen schwer gefallen ist. oben in der ecke ist der firmenname, da drunter steht geschrieben "electicitaet"
die werden bestimmt kein brot verkaufen

hübscheline ist offline  
Antwort

Stichworte
-
Lesezeichen
Themen-Optionen