![]() |
|
KunstparkerFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sers, wenn ihr über gern über chaotische Parker lacht, dann ist das die ideale Seite für euch:
www.kunstparker.de mfg --> little lady |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Kunstparker
Die Seite hier ist auch ganz witzig: www.frauenfeindlichesarschloch.de
Bosonders gefällt mir "Bier & Hormone" :lol3: (Wurde sogar mal ausgezeichnet --> siehe "Auszeichnungen") mfg --> little lady PS: Des is auch nicht schlecht find ich: http://unix.rulez.org/~calver/pictur...rty/index.html |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Was kann nicht alles für Seiten erstellen, wenn man keine Arbeit und sehr viel Zeit hat...
![]() (Und ich klicke immer wieder alles an... :heul: )
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Das mit den Schattenparkern haste aber nicht zu verantworten, oder?
Um dem Eindruck vorzubeugen, ich würde hier irgendwelche despektierlichen Äußerungen von mir geben, erkläre ich hiermit, dass mir eine Pauschalisierung wie die obere gänzlich fernlag. ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|