![]() |
|
kurze frageGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
kurze frage
leute, ich weiß nicht ob jemand meine geschichten noch kennt, aber ich wollt mal fragen ob noch interesse besteht und ich wieder mal eine schreiben soll? hab eigentlich damit aufgehört und die rechte an manchen an einen verlag verkauft, aber wenn genügend ehrlich gemeinte interesse besteht würd ich wieder eine schreiben.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: kurze frage
her damit! her damit!! her damit!!! *aufundabhüpf* du weisst genau, wie ich deine geschichten verschlinge, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht auf alle geantwortet hab... dennoch würde mir echt was fehlen, wenn gar nix mehr kommt... ach was heisst würde? es ist schon so... du weisst, in meinen augen bist du ein genie! also lass das nicht verkommen und beehr uns sehr bald wieder mit einem neuen meisterwerk...
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich kenn dich nicht, ich kenn deine geschichten nicht...
aber interesse besteht! Ich geh nicht davon aus, dass es 200 seiten lange texte sind und kurze geschichten les ich gerne sofern sie spannend oder dramatisch sind! Also immer her damit!
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Mein das also gaaaanz ehrlich, wenn ich sag, ich will eine Geschichte lesen, also posten posten posten :dance_5: Wie bist du an die Verläger bzw. den Verlag den rangetreten, um deine Geschichten zu verkaufen???
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|