Kurztrip Paris...? (:

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2008, 00:02   #1 (permalink)
Kurztrip Paris...? (:

Ich habe vor meinem PArtner zum jahrestag der bald ansteht, eine reise nach paris zu schenken...(:
jedoch wäre die reise eine art busreise, das heißt hin un rückfahrt mit anderen leuten und es wäre eine silvesterfahrt, also silvester in paris...
Da wollt ich mal fragen was ihr davon haltet? Findet ihr schlimm das man auf das geschenk noch so "lnage" warten muss ( er bekommt noh nen kleinigkeit dazu, also ein bild von uns oder ein album, weiß ich noch nicht genau) und findet ihr es schlimm das andere leute dabei sind? (:
danke für die meinungen
zuccawatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:49   #2 (permalink)
AW: Kurztrip Paris...? (:

Ich finde das ok, wenn Du mitfährst. Und eine Reise auch wenn sie eine Leitung hat lässt doch Situationen für etwas Zweisamkeit offen. Doppelzimmer rules. Natürlich wäre eine Reise im Privatjet nach Hawaii ohne Reiseleitung besser, aber das kann sich halt nicht jeder leisten. Ich würde mich allerdings nicht beklagen über eine Reise nach Paris, wäre ich derjenige welcher. Ist man kulturell interessiert, gibt es viel zu sehen. Ist man weniger interessiert, gibt es auch viel zu sehen, aber nur wenn man alleine ist mit dem oder der Partner/in.
opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:59   #3 (permalink)

Eine Reise nach Paris zwecks Liebesbekundung oder ~festigung kann doch prinzipiell gar nichts schlechtes sein. Silvester schon gar nicht. Es sei denn, er hasst Paris, die Sprache oder das Essen abgrundtief
Denn selbst wenn ihr mit irgendwelchen Leuten in nem Bus dahinfahrt,... vor Ort könnt ihr euch ja bestimmt verdrücken und allein sein.
Also ich sehe da kein Problem,... auch bei der Wartezeit nicht. "Gut Ding will Weile haben" heisst es doch!

Alt 05.07.2008, 19:00   #4 (permalink)

Also ich fine das eine echt tolle idee.den immerhin hbt ihr ja dort die zeit gemeinsam,die ihr ja alleine verbrigen könnt
dienette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte Lesezeichen
kaffeefahrt, schmalz, steifer rücken

Themen-Optionen