![]() |
|
KurzurlaubSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kurzurlaub
Ich war mit meinem Freund und noch einem befreundeten Pärchen am Wochenende zu einem Kurztrip an der Nordsee.
War alles ziemlich spontan, wir haben Donnerstag mal drüber nachgedacht, Freitag geplant und sind Samstag frühmorgens gefahren. Wir waren in der Nähe von Breskens, wenn das jemandem etwas sagt, auf einem kleinen Campingplatz. Haben da auch auf Anhieb gleich Platz für unsere Zelte gefunden. Leider sind wir in schlechtes Wetter gefahren. Während ihr hier Samstag bei über 30 Grad geschwitzt habt, saßen wir dort bei starkem Wind am Strand. Es war trotzdem irgendwie total klasse, wahrscheinlich gerade auch weil man nicht groß drüber nachgedacht, sondern einfach gemacht hat. Es hat sich auch wenn es nur superkurz war wie richtiger Urlaub angefühlt und ich hätte es da sicher noch ne Weile ausgehalten. ![]() Nun wollte ich fragen ob ihr auch schon so spontane "Kurztrips" gemacht habt und wenn ja wohin? Vielleicht könnt ihr da auch etwas empfehlen, ich würde im Sommer nämlich gern nochmal fahren, dann aber wohl etwas länger und wohl auch mit ein wenig mehr Planung. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Kurzurlaub
joa, 2003, wacken ... montags gesagt bekommen dass die karte frei wäre. dienstags hiess ok, kannst mitfahren, dienstag abends hab ich zugesagt, dienstag nacht gesoffen, mittwoch morgens das zeugnis aus der schule geholt und ab gings nach wacken. mit nem schlafsack und klamotten für drei tage. bier gabs im auto, essen habbich da gekauft.
rock'n roll. wacken 2003 war hammer!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich bin mal mit ein paar Freunden spontan nach München gefahren für ein Wochenende....gelandet sind wir dann später in Schladming/Österreich.
Denn als wir in München ankamen, war es erst früher Nachmittag und da dachten wir uns, dass wir ja noch weiter fahren könnten. Wir sind dann weiter Richtung Österreich gefahren und haben gesagt: Dort wo wir um 19 Uhr (glaube ich) sind, da suchen wir uns was zum campen. Gesagt getan, so sind wir in Schladming gelandet. Nach 4 Tagen Schladming sind wir dann aber doch noch für ein paar Tage nach München. Meine Eltern haben Pfingsten auch so ne spontane Aktion gemacht. Meine Mutter hat Samstag abend im Internet gesurft und da kam sie auf die Idee, irgendwo spontan hinzufliegen. Gesagt getan.Per Internet Flugtickets und Hotel gebuacht und am nächsten Tag um 12.30 Uhr standen sie auf dem Petersplatz in Rom und haben sich die Pfingstmesse vom Papst angeschaut. Sowas Spontanes war ich von meinen Eltern garnicht gewohnt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mein vater macht sowas irgend wie fast immer *lol* der plant nie lange seinen urlaub ...
naja ganz so kurzfristig fahr ich dan doch nicht weg weil ich dazu immer noch zuviel abklären muss bevor ich wo hinfahr . aber ist trozdem schon vorgekommen . freundin meinte he hab am we frei magst nicht herkommen . das war am mi und am fr mittag bin ich losgefahren nach köln ... war echt witzig ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|