![]() |
|
Kuscheln...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kuscheln...
ein verregneter Herbsttag…
an dem man nicht rausgehen mag… an die Fenster prasselt der Regen… ich will mich nicht aus dem Bett bewegen… kuschle mich nochmal in mein Kissen… es ist Wochenende, gut zu wissen… träume von einem Land ohne Raum und Zeit… träume von Dir, was mich freut… später nehme ich meine Decke… kuschle mich in die Sofaecke… mit einem lächeln auf den lippen… werde ich heiße schokolade nippen… draußen höre ich den kalten Wind… er weht durch Bäume und um Häuser geschwind… aber es wärmt mich ein Lächeln von Dir… und ich wünschte, du wärst bei mir… ich könnte in Deine Augen schauen… dir all´ meine Geheimnisse anvertrauen… würde Dir stundenlang zuhören… und ließe mich von Deiner schönen Stimme betören… ich wäre verzaubert von Deinem Wesen… und ließ Dich in meinem Herzen lesen… ein lächeln… ein Blick… gibt einem so viel zurück… Lestard |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Kuscheln...
kurz und knapp: teilweise bischen klobig gereimt aber doch recht schön.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|