![]() |
|
Kymco RollerSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kymco Roller
hoi,
hab ne Frage bezüglich Rollern von der Marke "Kymco". Hat wer damit erfahrungen gemacht? besonders interessieren würde mich die KCP reihe. Hab n privates angebot von 350 Euro gemacht... der Roller ist lettze Woche nochmal in der Werkstatt komplett gechecked worden und als einwandfrei eingestuft... Aber trotzdem ist die Marke Kymco ja eher unbekannt... deshalb würde ich gerne auf nummer sicher gehen und erstmal ein paar Meinungen von "Profis" oder Halbprofis hören! Danke schonmal im vorraus. P.s. hoffe das ist das richtige Forum, ansonsten bitte verschieben liebe mods.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Kymco Roller
ich bin in der fahrschule einen kymco roller gefahren, welches modell weiß ich allerdings nicht mehr. also der roller hat auf jeden fall seinen zweck erfüllt und fuhr in ordnung. ich hab mir dann ein peugeot speedfight 2 gekauft und da hat man schon einen großen unterschied gemerkt. stabilere und einfachere lenkung dank dieser einarmschwinge, bessere beschleunigung, fernlicht (hatte der fahrschulroller nicht, wird aber nicht bei allen kymco rollern der fall sein) usw. allerdings war der preis auch dementsprechend deutlich höher, hab 3000 dm gezahlt wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also kymco sagt mir garnichts
ich bin genau wie simon nen speedfight 2 gefahrenals dieser rauskam und das ding war einfach klasse gute lenkung , gute kurvenlage auch dank der für roller recht großen reifen. und auch in der beschleunigung war der richtig gut. war grad mal auf der KP von kymco , aber hab da keinen roller aus der KCP reihe gefunden. haste mal en bild davon? also wen das so en ding is alla baumarkt roller oder sowat ja, dann würd ich es seinlassen und lieber en paar euro drauflegen und mir was gescheites kaufen.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ne, das liegt daran das die KCP serie mittlerweile (seid 1996) von der Fever ZX Serie abgelöst wurde. Die KCP serie steht nicht mehr zum freien verkauf.. aber das sollte nichts heissen denke ich ^^
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja ok
aber dennoch , ich würds mir überlegen. ich mein kommt ja auch immer darauf an was du dir von dem roller versprichst und was er auf jeden fall leisten sollte, vom fahrverhalten und vom motor her.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Er soll fahren (wenigstens 40kmh) und der rest ist mir egal ^^
Soll mich halt Mobiler machen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ok wen man so wenig ansprüche stellt
dann wirds auch dieses kymco teil tun. bei mir war das nämlich anders ich wollte nen roller der gut beschleunigt , schnell ist, und mit dem ich richtig durch die kurven heizen konnte. ja und das war der speedfight aber geschmäcker und ansprüche sind ja zum glück verschieden
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Der ist doch aus Plastik! :kotz:
|