![]() |
|
Lügen Lügen ...Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lügen Lügen ...
nichtz als Lügen ...
Wir werden verarscht von vorne bis hinten !Jeder Politiker erzählt uns nicht die Wahrheit sondern so wie es für uns oda ihn am besten ist .... tja ich weiß das ich euch das nicht sagen brauch ... ich meine das wissen wir ja eigentlich schon lange ... aber was kann man daran ändern .... wenn ich sage ich werde jez politiker und ich werde es ändern ! Politik interessiert mich .. ich will WIRKLICH ! was ändern ... und selbst wenn es so wäre un ich es gut mich euch meinte ... bei jedem kleinen fehler den ich mit sicherheit einmal machen werde .. werdet ihr und die medien mich genadenlos zerreißen ... also was soll man machen ... entweder ich habe macht un missbrauche sie .. oda ich habe macht und ihr missbraucht mich ... tja ... so isses nun einmal ....
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ohje, auf was der JayJay nach ein paar Bierchen so kommt
![]() Naja, das kann er uns morgen ja genauer erläutern, was er genau damit sagen wollte. Ich bin mal gespannt! Vor allem in Sachen "JayJay geht in die Politik" und was er so vorhat.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
das ist ja alles gut und schön, was du dir da ausgedahct hast.
Aber wenn du Politiker werden willst, dann musst du in ne Partei. Und da musst du dann erst mal was reißen. Und es ist ja in einer Demokratie so, das alle was zu sagen haben, und nicht nur einer. Von daher wird dein Plan wahrscheinlich kläglich scheitern auch wenn es schade ist.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich habe nicht gesagt das ich in die Politik gehen will ... ich habe nur ein Gedankenspiel erfunden , was denn
wohl mit einem passieren würde wenn er versuchen würde an den Är***** da oben was zu ändern ... un dass das dann wahrscheninlich unmöglich wird .. weil man dan selber zum Ar*** wird ! LEIDER !
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
JAy in der Politik?
Und glaubst du wirklich, gerade DU könntest was ändern? *lachmichtod* Spätestens, wenn du, was ich stark, sehr stark, bezweifle, ganz oben bist, wirst du spätestens dort von der Macht korrupiert, so wie jeder Politiker. Wenn du mal guckst, ist kein Politiker der ganz oben steht seinen Idealen treu geblieben, und ich sag dir, keine Hand im Bundestag ist sauber, was "Treueprämien",bzw. Schmiergelder angeht. Und du hast garantiert nicht das Zeug, das du gerade als einziger da oben angelangt, ohne von seiner Linie, im beträchtlichen Masse abzuweichen. Und wenn du, utopisch gesehen, mal wirklich ganz oben landen solltest, und dann noch den Mut hast ein ehrliches Resümee deiner Laufbahn zu ziehen, dann wirst du merken, das du nicht anders bist als all die Politiker.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
.... es geht vielmehr darum das ich in den Raum stellen wollte wie es da oben aussieht und das es kaum möglichkeiten gibt da viel dran zu ändern ... da du als einzelner auch gleich wieda in die ecke gestellt wirst ... also ...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|