![]() |
|
Léon - der ProfiFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Léon - der Profi
nunja, jeder wird ihn auch wieder nicht kennen. deshalb erklär ich kurz den inhalt. die familie eines jungen mädchens wird regelrecht abgeschlachtet. ein glück dass gleich nebenan der profi killer léon wohnt. sie bietet ihm einen tausch an, sie lehrt ihn lesen während er ihr das professionelle töten beibringt um sich für ihre familie zu rächen.
also so hab ich das zumindest in erinnerung, hab den film schon lang nich mehr gesehen. also mein lieblingsfilm is es nich, allerdings find ich ihn sehr gut. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich fin den Film gut, gute Story & gute Schauspieler.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also ich habe ihn auch gesehen und war so begeister. Jean Réno war echt unglaublich, aber wer mir noch mehr gefallen hatte war die Kleine Natalie Portman, die war ja mal wohl echt der Hammer. Mega Geil!!!
Und ja sie liebte nur ihren Bruder wirklich.... Hm,, lieblingsfilm würde ich auch nicht sagen aber er ist auf jedenfall einer meiner Top 10 Schwer zu sagen welche Szene mir am besten gefallen hat, da ich so begeister war von dem ganzen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich finde den Film auch wirklich gut.
Klasse Darsteller, man weiss garnicht wer besser ist, Gary Oldman als korrupter Polizist, die junge Natalie Portman als kleines nicht ganz so unschuldiges Mädchen Mathilda, oder Jean Reno, als Leon. Auch ist die Geschichte sehr fesselnd, und das Ende einfach genial gemacht.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auf jeden Fall ein wirklich guter Film. Gehört zwar nicht zu meiner Top 10, ist aber absolut sehenswert.
Ist allerdings bestimmt schon gute 5 Jahre her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe. Kriege vielleicht gerade noch den Plot zusammen gereimt. Werde mir den wohl die Tage nochmal ansehen.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
hat echt laune gemacht zu sehen was sie als nächstes anstellt oder vom stapel lässt. und der film war insgesamt auch sehr gut er is zwar net mein lieblingsflim aber er is doch ein film den ich mir gerne ansehe.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
der kam vor 2 wochen noch im fernsehen. wir sind nach einer dvd durch zufall bei dem film hängengeblieben. den anfang hab ich so nicht gesehen, aber ist wirklich ein gut gemachter film.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|