Lästerei vom Ex

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2003, 15:10   #1 (permalink)
Lästerei vom Ex

Da ich heute Abend evtl. auf ner kleinen Fete von nem Bekannten meinen Ex sehen werde,hab ich mal ne Frage.
Was denkt Ihr gibt es eigentlich für Gründe, wenn derjenige totalen Schwachsinn erzählt,was die frühere Beziehung angeht? Da wir um einige Ecken zum Teil noch gleiche ,,Bekannte" haben hör ich da hin und wieder schonmal so lustige Sachen. Z.B. dass ich ihm hinterhergerannt wär,dass ich ja unbedingt mit ihm in die Kiste wollte *lol* und dass das alles ja eh total scheisse gewesen wäre etc. Mal davon abgesehen,dass wir grad mal 4 Wochen zusammen waren und ich da noch 15 war, er mich ständig gefragt hat wegen Sex etc und ich damals gesagt habe,dass ich das nach so kurzer Zeit noch nicht will, und dass er mich mehrmals zu irgendwas eingeladen hat in der Hoffnung,dass ich mich für eine Beziehung mit ihm entscheide (er hatte mich gefragt wie es da so aussähe und ich sagte dass ich mir noch nicht so sicher sei) und dass er mir sogar nach Stuttgart hinterher gefahren ist..... *lol* Von ca. 5 SMS pro Tag mal abgesehen....
Also wie kommt es,das manche Ex Freunde hinterher so einen Schwachsinn erzählen der noch nichtmal ansatzweise der Wahrheit entspricht? Kommen sie sich dadurch cool vor? *lol*
Gibt ja noch andere Jungs,die bei ihren Ex auch sowas machen. Denke mal,da ist er ja nicht der Einzige...
Nunja,schreibt mal was...
Alt 26.07.2003, 15:58   #2 (permalink)
Kann sein das die halt so versuchen das zu verarbeiten. Indem sie halt nem anderen die Schuld zuschieben. Oder sich halt angst haben bei gemeinsamen Freunden vernachlässigt zu werden und sich interessant machen ... Ka ... ich finds auch lächerlich ... oder ist mit 15 so ne Art Prollen bei den Kumpels .. ."jaaa die wollt ja noch sex, weil ich so attraktiv bin" oder sowas .... Keien ahnung
Alt 26.07.2003, 16:27   #3 (permalink)
Naja,der ist mittlerweile 21 Aber das mit dem Prollen stimmt schon...*lol*
Alt 26.07.2003, 16:36   #4 (permalink)
Also das klingt für mich stark nach engeknacksten Selbstbewusstsein.
Ich gehe aber auch mal davon aus, das du auch ein klein wenig übertrieben hast bei deinen Ausführungen.
Aber nichts desto trotz, steh doch einfach über den Dingen. Lass ihn doch erzählen, wenn er nötig hat.
Mein Tipp geh zu der Party, amüsier dich, wenn nötig auch über die Gerüchte.
Im Endeffekt hast du eh noch ein paar Ässer im Ärmel, und hast auch noch einiges, was du noch nicht über ihn erzählt hast.
Alt 26.07.2003, 16:50   #5 (permalink)
Wo meinst Du hab ich übertrieben?
Alt 26.07.2003, 16:58   #6 (permalink)
Ich meine, das so, das jeder irgendwo mal, etwas leicht übertreibt, wenn es darum geht, dem Ex eines auszuwischen (wenn man sich nicht mehr so gut mit ihm versteht, oder wenn er wie bei dir gelästert hat)
Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich bei dir.
Alt 26.07.2003, 17:55   #7 (permalink)
das hört sich ein bisschen nach " ich liebe dich irgenwo immer noch"......

das er versucht diesen schlussstrich auf dieser weise zu verarbeiten in den er lässtert ist daher für mich normal, weil das volk immer den schuldigen bzw. opfer sucht aus dieser beziehung, vielleicht mach er deswegen dich bei anderen leuten schlecht, weil er als das arme opfer dargestellt werden will......

da kann man aber auch viel mehr kapputt machen als man will, wenn bei deinem ex da irgendwo noch die hoffnung steckt mit dir wieder zusammenzukommen.....
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 18:13   #8 (permalink)
Es gibt viele Gründe, warum manche Ex-Freunde nach einer Beziehung Lügen verbreiten. Egal was Dein Ex nun erreichen will, wenn es keine Reaktion deinerseits geben wird, wird er früher oder später damit aufhören.
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 19:37   #9 (permalink)
mein ex hat nachdem er schluss gemacht hat, auch immer über mich abgelästert oder sich über mich lustig gemacht un mich bei anderen schlecht gemacht und mich selber auch einige monate jeden tag in der schule voll fertig gemacht, was ziemlich heftig dann immer war. obwohl wir keinen streit hatten, als es auseinander ging.
ich weiss nicht, wieso er das gemacht hat. (später meinte er mal, er hätte das alles gemacht, dass ich anfange ihn zu hassen un aufhöre ihn zu lieben. ja, alles klar.. blablabla.. soll ich mich am besten noch für bedanken, das er mich fertig machte oder was?)
vor allem auch, weil wir den gleichen freundeskreis hatten un dann plötzlich alle auf seiner seite standen. ka wieso. weil die dem eh alle hinterherrannten (die Mädels in der clique).
ich weiss nit, vielleicht hat er sich darüber gefreut, dass es mir dadurch noch schlechter ging.
naja.
ka!
ich find sowas scheisse.
aber jetzt solls mir egal sein. ist schon lange her und
jetzt liebe ich einen anderen menschen über alles :kiss:
I love you so much :love2:
thx!
Alt 27.07.2003, 00:21   #10 (permalink)
@ richieguitar: also eigentlich war von dem was ich erzählt habe nix übertrieben...

@marcinho: naja,also das mit dem lieben wohl weniger. *lol* er hat mich ja nie geliebt,ich war ja nur der notstopfen,weil seine freundin (mal wieder) mit ihm schluss gemacht hatte. abgesehen davon ist das ja nun (zum glück) schon 3 jahre her. *g*

aber nur kurz zum schluss: er + anhang haben sich heute abend sogar recht friedlich gegeben...hätte ich ja mal nicht mit gerechnet.
Alt 27.07.2003, 01:50   #11 (permalink)
jap,das wird mir garantiert nich nochmal passieren!
Alt 27.07.2003, 01:55   #12 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von spaceangel
@ richieguitar: also eigentlich war von dem was ich erzählt habe nix übertrieben...

@marcinho: naja,also das mit dem lieben wohl weniger. *lol* er hat mich ja nie geliebt,ich war ja nur der notstopfen,weil seine freundin (mal wieder) mit ihm schluss gemacht hatte. abgesehen davon ist das ja nun (zum glück) schon 3 jahre her. *g*

aber nur kurz zum schluss: er + anhang haben sich heute abend sogar recht friedlich gegeben...hätte ich ja mal nicht mit gerechnet.
von so nem arsch haste dich benutzen lassen, hoffentlich passiert dir das nie wieder, man lernt ja auch aus fehlern , das ist das positive daran........

(ich wollts nochmal neu posten damits vernünftig aussieht, darum steht es hinter und nicht vor deinem letzten post @coco)
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 01:56   #13 (permalink)
ok
Alt 29.07.2003, 20:22   #14 (permalink)
Moin Engelchen

Ich denke er sagt so etwas, weil es seine Rolle als unwiderstehlicher Frauenschwarm von ihm verlangt. Besser vor den Freunden als etwas übertrieben cooler Macho dastehen, als sich selbst einzugestehen abgewiesen worden zu sein.

Teilweise wird er wahrscheinlich auch von Freunden in diese Rolle hineingedrückt, man erwartet es wohl irgendwo von ihm. Und wenn er einmal, vielleicht war es zuerst gar nicht so ernst gemeint, damit angefangen hat, kann er auch nicht mehr zurück ohne das es noch peinlicher für ihn wird.

Wie dem auch sei, ich denke du bist alt genug um damit umzugehen.

Ciao
Alt 30.07.2003, 00:29   #15 (permalink)
Voll Gemein!
Lisa1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 15:19   #16 (permalink)
steffi 18
AW: Lästerei vom Ex

also mir ist das ja jetzt auch passiert mit meinem ex
1. wir sind auf der selben schule
2. wir haben eine gemeinsame beste freundin
und so bekomm ich automatsich mit was der "veranstaltet" oder über mich sagt
is doch klar das meine beste freundin mir das erzählt
er hat jetzt zum beispiel gesagt das ich ja bekloppt wär oder so (unteranderem nur weil ich noch immer nicht seine handynummer gelöscht habe LOL so ein scheiß)
jetzt kann ich ein bissl drüber lachen aber vorher wars nicht so...
ich finds nicht ok das er manchmal schlecht über mich redet..aber wenn er das will
ich werd so etwas nie tun hab ich nicht nötig
und allgemein wenn wir uns sehen reden wir kein wort miteinander (zum bsp schule)!
Alt 30.04.2005, 13:58   #17 (permalink)

Ich kann mir vorstellen, dass sein Stolz verletzt ist und er bei seinen Freunden und Bekannten natürlich das Gesicht wahren muss (will). Solche Fälle gibt es immer wieder...lass dich davon nicht runter machen. Zeigt eben nur seine erhebliche Charakterschwäche, wenn er das alles hinter deinem Rücken erzählt...

Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck:
DieLady ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.06.2005, 11:13   #18 (permalink)
steffi 18

der hat auch immer noch nicht aufgehört ,
er redet ab und zu immer noch mist aber mir ist es wirklich egal,
ich mach sowas nicht bzw, ich hab sowas wirklich nicht nötig
anscheinend hat er ja nichts anderes zu tun
aber was ich nicht verstehen kann wieso er dann immer noch über mich redet oder
über mich was sagt :confused:
Antwort