![]() |
|
Lüsterner Feinschmecker (Zierde meiner Selbst)Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Lüsterner Feinschmecker (Zierde meiner Selbst)
Lüsterner Feinschmecker (Zierde meiner Selbst)
Die Sonne geht am Horizont auf, Illsusion des silbernen Mondes, Verwischtes Morgenrot der Lippen Nehm ich gerne in Kauf, Um am vergiftetem Trank Deiner Liebe zu nippen. Dein Antlitz strahlend schön, Wie ein Spiegel meiner selbst, Verspielt gleitend auf nackter Haut, Die Art deiner Küsse fast obzön, Luft kaum zu atmen, kochend heiß, Entbrannte Sehnsucht aufgebraut. Lüsterne Blicke sehen mich an, In hilflosem Bangen ersterbe ich, Deine Augen weidend über mir, Ob ich dir widerstehen kann? Seh Tränen im Augenwinkel Die ich vor Gier verlier. Ein liebende Gedanke in bangen, Und du nimmst mich völlig ein, Deine Lippen an meinen Brüsten, In keuchender Wärme gefangen, Möcht dich spüren, stärker, weiter, Tief verfallen in wilden Gelüsten. Ein Feinschmecker deiner Begierde, Und der Raum schwitzt voller Triebe, Sinnlich ertrunken unter dir, Deine Berührungen eine Zierde, Du treibst mich tiefer, Voller Gier. Die Wände brennen hell entblößt, Im fahlen Licht des Mondes, Ein letzter Kuss im jetzt und hier, Gefühle tanzen frisch erlößt, Sanftes Kuscheln, zärtlich berührt, Und du liegst verschollen neben mir. Sacht unter Schwingen gehalten, Von dunklen Flügeln umhüllt, Schwarze Federn an meinen Rücken, Beginnt die Sonne den Tag zu gestalten, Zwischen Wolken weicht Dunkelheit, Gefühle erfüllen geleerte Lücken. Schumrig strahlt das erste Licht Alternde Schneeflocken trauriger Fenster Eisiger Wind der draußen weht Trähnende Nebel wirken so schlicht Blind schreit die welt vor Zorn Es weint die Zeit und geht. Im fröhlich eingeschlossenem Bild, Ist's unser welkender Traum der hält, Mit bunten Farben blendent dargestellt, Regnerisch bedeckt und mild, Ein letzter Kuss der Rahmen bricht, Blühendes Portrait entstellt. :heart: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|