![]() |
|
Laß dich nicht verarschen....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Laß dich nicht verarschen....
Es sind Gerüchte aufgetaucht, dass die "ohne MwSt" Aktion vom Mediamarkt nicht ganz sauber ist. Angeblich wurden die teuren Artikel schon vorab ins Lager geräumt. War schon jemand da? Gibts wirklich nur den alten Krempel?
Naja, wer beim Media Markt kauft ist selber schuld ![]() Quelle: http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=13355
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Laß dich nicht verarschen....
Ich finde das etwas unlogisch. Wenn Saturn die Sachen zum Einkaufspreis verkauft, bringt denen das doch nur Verlust. Ich glaube auch, dass die sich an höheren Preisen orientieren.
Ich werde das wohl morgen mal "kontrollieren".
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
saturn verkauft soweit ich weiß aber nur dvds und cds zum einkaufspreis oder?
ich war selbst nicht im media markt oder saturn heute, hab aber den kaufrausch mitbekommen da ich deswegen ewig in nürnberg im stau stehen musste da die innenstadt von den kaufwütigen lahmgelegt wurde ^^ also ein freund mir hat sich ne endstufe für die auto anlage gekauft, und die war 16% billiger als sonst und keineswegs als billig artikel zu sehen (hifonics endstufe für 999 euro) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Das mit dem Verkehr kenn ich auch. als es damals Kaffeemaschinen für 1 € gab, war der ganze saturn voll. Da sah ich mit meinem Satz Rohlingen ganz schön blöd aus.
Und der Saturn verkauft diesmal auch andere Produkte, aber alles im Bereich Audio, Viedeo etc.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich war eben mal im media markt ... und naja, da gibts alles was es sonst auch gibt .. die menschen fliegen in den media markt wie die fliegen zum licht und schlagen sich um schnäppchen. für mich als gesellschaftsstudieninteressierten (
![]() ![]() ![]() ) war das ganze recht interessant zu beobachten. schlangen an der kasse bis zum ende des ladens usw...
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Hier mal was dazu:
Zitat:
--- Also demnach müsste Media Mart noch gut eins auf die 12 bekommen...Pocher sollte singen "drauf reingefallen" o.ä. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Soweit ich weiß gab es nur bei Media Markt beschwerden.. Bei Saturn konnte man noch in den Rechner gucken wie der Preis heute aussieht... ich denke mla nciht das die so bloed sind und sowas dann machen, wenns gar nicht stimmt.. naja ich hab mir ein paar spiele gekauft die guenstiger waren.. das war schon ok
![]()
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|