![]() |
|
lachenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
lachen
das hab ich für meine klassenlehrerin geschrieben da die sich immer voll sorgen um mich macht wenn ich gedankenverloren am fester stehe und einfach nur ein bisschen vor mich hin träume...
lachen(für rudi) soll ich zum schein lachen um ihnen eine freude zu machen sie lassen mich, doch sonst nie in ruh egal was ich sag, was ich tu ich kann nicht immer froh sein ich will ab und zu nur allein sein weil die welt sich zu schnell dreht und sich alles hektisch um mich bewegt wenn ich aus dem fenster seh dann ist es so wenn ich geh wohin und wie es mir gefällt ich in meine eigene kleine welt |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ist schön geworden... was hat deine lehrerin dazu gesagt?
vor allem das du jedes mal so viel gefühl in deine gedichtelegstfinde ich wundervoll... bin auf dein nächstes schon ganz gespannt...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|