LAN Partys - Dumm gelaufen ...

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2004, 15:29   #1 (permalink)
LAN Partys - Dumm gelaufen ...

Also ... ich weiss net wohin damit aber mir ist schon so einiges passiert was nun ja ...

1. GnB LAN. Grade nen War am spielen gegen irgend so ne Zockgemeinschaft. 4 Runden vor schluß, haushoch in Führung musste ich meine Beine ausstrecken und komm unweigerlich an den Stromschalter.

Fazit: 40 brüllende Zocker, 7 verbrannte Rohlinge, und ein fast gewonnener War. Zum Glück hat das keiner mitbekommen das ich das war ... *FG*

2. 20 Mann Lan. Einen abseilen gehen und PC abbauen. Schon am Auto stehen und hören wie die beim Toilettenputzen rufen: "BOAH, wer hat hier das mega-Uboot versenkt?" (Die Toilette war verstopft gewesen, aber schon vorher ...)

3. Auf ner SWAnT LAN mit Meise in einem Zimmer ... *LOL* Glaub mehr muss ich gar net dazu sagen! =) Einfach nur Granatengeil!
Alt 31.03.2004, 16:38   #2 (permalink)
Ich hab noch folgendes Anzubieten:

Auf GNB soviel Nescafè EXpress gesoffen das ich um 4 Uhr Morgens halb Langerwehe aus dem Schlaf gekotz hab!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 17:56   #3 (permalink)
lool wie geil...
das sind ja nette storys *g* ich bitte um mehr ...
Alt 31.03.2004, 18:58   #4 (permalink)
hehe ja auf jedenfall geil!! wenn mir nochn paar geile sachen einfallen benachrichtige ich euch
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 20:32   #5 (permalink)
Ich sag nur Wolf-Pack-Lan-3, so viel Kakao getrunken dass ich den nächsten Dönerladen vollgereiert hab und rausgeworfen wurde.
Gramaton Cleric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 20:50   #6 (permalink)
Kleine Privat LAN, einer geht aufs Klo... kommt nach ein paar Minuten zurück und hat es geschafft das Klo zu verstopfen + alles überlaufen zu lassen ^^
(das beste daran ist das genau der gleiche typ das auf einer späteren lan bei jemand anderem nochma geschafft hat ^^)
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 03:12   #7 (permalink)
Zitat:
Zitat von Stupid Duck
Also ... ich weiss net wohin damit aber mir ist schon so einiges passiert was nun ja ...

1. GnB LAN. Grade nen War am spielen gegen irgend so ne Zockgemeinschaft. 4 Runden vor schluß, haushoch in Führung musste ich meine Beine ausstrecken und komm unweigerlich an den Stromschalter.

Fazit: 40 brüllende Zocker, 7 verbrannte Rohlinge, und ein fast gewonnener War. Zum Glück hat das keiner mitbekommen das ich das war ... *FG*

2. 20 Mann Lan. Einen abseilen gehen und PC abbauen. Schon am Auto stehen und hören wie die beim Toilettenputzen rufen: "BOAH, wer hat hier das mega-Uboot versenkt?" (Die Toilette war verstopft gewesen, aber schon vorher ...)

3. Auf ner SWAnT LAN mit Meise in einem Zimmer ... *LOL* Glaub mehr muss ich gar net dazu sagen! =) Einfach nur Granatengeil!
glaub wenn die das mitbekommen hätten dann hätten sie

aus dir ente am spieß gemacht
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 13:14   #8 (permalink)
AW: LAN Partys - Dumm gelaufen ...

Wenn einfach mal zu wenig Platz auf LAN-Partys ist...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lanparty.jpg (12,0 KB, 28x aufgerufen)

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 13:24   #9 (permalink)

da kann ich direckt was von meiner letzten lan erzählen die war letztes we,
mir is sowas änliches wie ente passiert, mir is ne leere flasche vom tisch gefallen, und hat genau den stromschalter an der steckerleiste getroffen, zum glück sind nur zwei rechner ausgefallen *G* aber auch zu einem sehr unglücklichen zeitpunkt
Alt 29.10.2005, 13:42   #10 (permalink)

Nun, Thema LAN und Strom:

1. LAN bei Meise - alle zocken fleissig (waren so 8 - 10 Leute) und Pike muss mal was wegbringen. Was passiert? Natürlich lege ich den Stromschalter an der Steckdose um. Fazit: acht böse und laut schimpfende SWAnTler

2. LAN in Winden - alle Rechner an einer Kabeltrommel, welche aufgewickelt war und über eine Wärmesicherung verfügte. Logisch was passierte: irgendwann wurde das Ding zu heiss und zack - alle Kisten aus.
Irgendwer meinte: joa, ich drück mal die Sicherung der Trommel wieder rein.
Was er nicht bedacht hatte - alle Rechner u. Monitore zogen sofort wieder Strom, daher: Haussicherung raus...

3. SWAnT LAN in Bad Münstereifel
Wir waren bequem in einem Hotel untergekommen, und dort in einem Konferenzraum stationiert. Doch irgendwann ist einer der beiden Stromkreise zusammen gebrochen und wir standen im Dunkeln.
Nachts um 3 ist es schwer, jemanden vom Hotelpersonal nach dem Sicherungskasten zu fragen. So blieb uns nichts anderes übrig als mit Kabeltrommeln Strombrücken aus den benachbarten Zimmern zu bauen

4. Brüllende Hubis
Auf so ziemlich jeder LAN, an der unser Hubi teil nimmt, gibt es Gebrülle. Entweder bei Quake3 oder DOOM1, aber zumeist beim xtrem Bomberman Duell gegen Tobi. Eine Wonne sag ich euch! (O-Ton: Du billige Wurst! Ihr Spalutzis!).

5. Core LAN Aachen
Man hat ja viel prüll auf der Platte und gibt auch viel frei. Mein Fehler war es, das ich einen alten Wallhack für CS auf der Platte hatte (ja, ich hatte mal nen WH drauf, zum Testen [glaubt mir eh keiner... ]). So kam, was kommen musste: ich wurde durchgerufen, zwei LAN Admins standen hinter mir und verkündeten lauthals die frohe Botschaft: Hier hat einer einen Cheat auf Platte....
Fazit: ich hatte längere Zeit Besucher hinter mir stehen, die fasziniert meinen Bildschirm nach Unnatürlichkeiten absuchten und dumme kommentare abgegeben haben.

Alt 29.10.2005, 16:12   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von -JD-
Kleine Privat LAN, einer geht aufs Klo... kommt nach ein paar Minuten zurück und hat es geschafft das Klo zu verstopfen + alles überlaufen zu lassen ^^
(das beste daran ist das genau der gleiche typ das auf einer späteren lan bei jemand anderem nochma geschafft hat ^^)
Ich habs geschafft bei Viro damals das klo zu verstopfen! Aber ich weiß nicht ob ich mit deiner aussage gemeint war, denn ich hab NUR dieses eine mal das Klo verstopft Nirgends wo anders...
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen