![]() |
|
LAN-Partys oder sonstige Schweinereien?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
LAN-Partys oder sonstige Schweinereien?
Hey Leute!
Mich würde heute mal interessieren was ihr so für Ideen habt wie man seine Freizeit etwas ungewöhnlicher Gestalten könnte? Zugegeben sind LAN-Partys für manch einen schon nichts ungewöhnliches mehr, denoch sind sie bei mir zumindestens nicht alltäglich und wenn man sowas alle 3-4 Monate mal macht auch etwas besonderes... Mich würde jetzt interessieren was ihr so macht, ausser das übliche wie SA in die Disko gehen oder ins Kino, habt ihr irgendwelche ausgefallenen Freizeitbeschäftigungen auf Lager??
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Also von Discos halte ich nicht viel (weil die Musik, die Leute, die Preis einfach alles zum :kotz: ist). Ich bin der Freiwilligen Feuerwehr aktiv (nein wir saufen nicht nur ), ansonsten zähle ich noch Angel zu meinen Hobbys und Freizeitbeschäftigungen. |
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() das soll bestimmt "angeln" heissen gelle? wusst ich gar nich das du das machst, müssen ma aber irgendwann mal machen, eine heisse nacht am rhein oder so... hmm, was mache ich denn so? - illegale drogen fallen weg, es war ja nach "besonderen" beschäftigungen gefragt ![]() - lansessions auch kaum noch bzw im moment gar nicht mehr... gibt auch nix mehr zum zoggn was spaß macht - nach düren fahrn ![]() - irgendwo am baggersee/andere nette locations grillen/saufen/rauchen/schwimmen/sonstwas ...aber meist lebe ich halt so in den Tag hinein und auch wieder raus. Wochenende meistens ehh arbeiten, ist auch ganz gut so, Geld einnehmen statt ausgeben rockz einfach (und trotzdem hat man nie genug davon :/)
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
jo, wenn du lan-party schonmal erwähnst ein bisschen eigenwerbung:
machen am 26.07.03-27.07.03 eine 32mann lanparty, noch sind ein paar plätze frei www.tef-csclan.de sonst heißt es, wenn es am wochenend nirgens eine gute fete gibt, kästen bier kaufen und eine kleine grillparty machen, alles am besten spontan. und den anderen mit seinem glück überraschen, dass am nächsten morgen die bude total unbewohnbar ist |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AW: LAN-Partys oder sonstige Schweinereien?
Hmmm...
Ich war ein einziges Mal an einer LAN-Party als ein Mitglied eines UT Clans. Kurz vor meinem Ausstieg... Am Anfang war's noch lustig.. Geilgeil 48 Stunden vor der Kiste sitzen und abballern Aber nach meinem ersten beschissenen Schlaf, verging mir wirklich die Lust. Ich hab mich dann doch noch die restlichen 24 Stunden durchgeschlagen aber... NIEEEE WIEDER!Hab einfach festgestellt, das sowas net mein Ding ist. Da sassen ueberall verschwitzte (naja es war Sommer) Leute rum, dessen Augen trocken waren. Und in allen Ecken waren Mikrowellen aufgestellt oder man sah Buechsen mit vertrocknetem Inhalt auf den voellig verkabelten Tischen liegen... Naja, das war so mein Eindruck ![]() Ansonsten bin ich an Wochenenden sehr viel unterwegs. Mal da, mal dort... Meine Fotokammera immer mit dabei. Und wenn ich nicht herumreise, dann trifft man mich an Konzerten oder einfach nur am Rheinufer bei gutem Wetter ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: LAN-Partys oder sonstige Schweinereien?
Hach...ich liebe ja ausgebuddelte Threads...die haben immer so was staubiges!
![]() Also meine Freizeit sieht so aus: (In nicht relevanter Reihenfolge!)
...alles weitere zu meiner Freizeit gestaltung findet man unter www.digitalanger.de.vu ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|